Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2012, 11:07   # 67
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Unhappy Bezüglich Cory...

Zitat von capt.kirk
Cory ist sehr gut, weiß genau einen Mann an der Stange zu halten, muss jeder einmal probiert haben.
Ja, das kann (bzw. "konnte" ) ich ebenso bestätigen - aber leider "pofelt" die Gute halt sehr viel und das "schmeckt" man(n) halt auch (à la "Aschenbecher", was übrigens nicht nur meiner Meinung entspricht) - und abgesehen vom Rauchgeschmack beim Küssen enthält ja auch der NS einer "Kettenraucherin" besonders viele Schadstoffe, da diese ja auch u.a. mit diesem ausgeschieden werden (habe ich sowohl gelesen, als auch kürzlich wieder von einem Freund erfahren, was mich dann schließlich nun auch zum "Umdenken" bewegt hat)...
Grundsätzlich hab ich ja nix gegen Raucher(innen) und man(n) wird in den Clubs auch leider kaum Mädels finden, die gar nicht rauchen - aber alles halt wenigstens "mit Maß und Ziel" (also nicht übertreiben!) - und bei Cory ist es mir halt schon besonders aufgefallen...
Abgesehen davon ist es mir auf Dauer ohnehin zu teuer, in derartigen Clubs (wo eben die Aufpreise meist leider gleich eine CE betragen) Extras wie etwa NS dazuzunehmen, zumal ich in letzter Zeit bei der Cory ohnehin nicht mehr richtig geil wurde (spätestens ab dem 2.Zimmergang pro Besuch), wofür ich ihr aber natürlich auch keinen Vorwurf machen kann bzw. möchte - aber siehe da: mit anderen Mädels "funktioniert's" ja dennoch plötzlich wieder (Bericht folgt)...
Vielleicht hat eben einfach die berühmte "Chemie" nicht mehr gepasst bzw. ist sie halt doch mehr so der "Kumpeltyp" (dessen Ansicht ja offenbar auch mein Freund sein dürfte), aber das soll natürlich jeder für sich selbst entscheiden!
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen