Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2011, 10:42   # 62
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Party 16.9.2011

Am 16.9.2011 war es wieder soweit, die 1x pro Monat übliche Party mit Zimmergutschein im FP stand an! Wie gewohnt zum Aktionspreis von 80,- inklusive einer 1/2 Stunde mit einem Mädchen nach Wahl!

Der Saftltrinker war diesesmal auch wieder mit von der Partie und hartnäckig wie immer nur an CORY interressiert die für ihn eben seine absolute Favoritin und Traumfrau im Fun Palast ist! Die Figur und die Optik von Cory sind ja auch wirklich sehr sehr gut! Makelloser braungebrannter Körper, lange blonde Haare und ein hübsches Gesicht, ich kann den Safti also wirklich verstehen, obwohl die Chemie zwischen Cory und mir persönlich nicht so gepasst hat! Wir haben mehr ein freundschaftliches als ein Fickverhältniss!

Endlich mal gab es auch wieder LIVE Musik im FP!!! Die Band spielte auf der Bühne!
Nebenan spielten der Safti und ich auch, aber nicht Musik sondern Tischfussball!! Wie gewohnt um 1 Bier pro Partie! Diesmal hatte der Safti aber sehr gut gespielt, wodurch ich auch mal 1 Bier zahlen musste!
Zwischendurch gabs 2 Minuten sogar frei Tequilla an der Bar! SEHR LÖBLICH!!! Der Safti und ich haben ihn uns direkt von der Flasche in den Mund schütten lassen.

Safti vergnügte sich 2x mit Cory mit Saftl und 1x mit Radlucka eine normale Nummer!

Ich hingegen widmete mich der ebenfalls sehr hübschen Sabrina(sie hat sehr sehr lange gelockte schwarze Haare bis zum Popo!) und eine Schwester die ihr zum verwechseln ähnlich sieht!
Sie hat bei ihren Brüsten etwas mit Sillicon nachgeholfen, aber nicht übertrieben viel. Es war wirklich eine sehr schöne Nummer. Sie verwendet leider Gleitgel, und küsst nicht bzw. nur am Körper. Das waren aber auch schon die einzigen 2 Kritikpunkte die ich an ihr finden bzw. bemängeln konnte!
Naturfranzösisch war sehr gut und auch lecken hat sie sich lassen....von daher eine gute Durchschnittsnummer mit einem sehr hübschen Mädel und 60%Wiederholungsgefahr.

Nächstes Mal würde mich Ihre Schwester auch sehr stark reizen...von der weis ich leider noch keinen Namen.
Schauen wir mal, die nächste Party kommt ja schon in 2 bzw. 4 Wochen wieder....also am 30.9. ist Oktoberfest Party mit Freibier, aber ohne 60,- Zimmergutschein! Laut Safti, der bei der Oktoberfestsause live dabei war, waren sehr wenige Männer anwesend! Eh klar, ohne Zimmergutschein läuft eben nicht so viel, lieber Ali!

Ich schaue erst am 14.10. wieder in den Palast, da gibts die gewohnte "Herbst Hüllen fallen" Party mit dem 1/2 Stunde Zimmergutschein!

So long, LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von