Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.01.2018, 15:28   # 119
Carguy
 
Benutzerbild von Carguy
 
Mitglied seit 19.01.2014

Beiträge: 125


Carguy ist offline
Maya und Chanel

Moin, nach dem ich bei den vergangenen Besuchen eher auf Bewertes gesetzt habe und meine Schwarze Phase ausgelebt habe , wolte ich mal wieder etwas ausprobieren. Das ist zur Zeit nicht so schwer da meist mehr als 20 Frauen anwesend sind und einiges neues dabei ist.

Als ich angekommen war hatte sich gleich Dana bei mir vorgestellt. Sie hat wohl länger in Frankfurt gearbeitet und war gleich sehr aktiv bei der Akquise, als sie merkte das das nicht mit uns wird war es mit Schatzi vorbei.
Dann eben nicht.

Nach der Sauna setzte sich Maya aus Ungarn zu mir, wir haben uns nett unterhalten und obwohl sie nicht mein Beuteschema ist, stimmte ich einem GZ (GemmaZimma) zu. Als sie sich oben auszog wurde es leider nicht besser unter dem Handtuch war ein ansehnliches Bäuchlein was wohl für eine Schwangerschaft spricht. Aber was soll es. Sie hat sehr prima geblasen und auch die Testikel mit einbezogen. Auch sonst alles gut.
Also Optisch naja aber im Bett sehr nett.

Eigentlich hatte ich mir aber Chanel ausgepickt. Portugiesische Wurzeln, groß, superschlank aber mit D-Cups Naturell. Ich habe diesmal lieber das Finanzielle gleich unten angesprochen. Sie macht auch Zimmer für 60 aber nur FM/VM. Das volle Programm für 100EUR. Bei der Optik wollte ich die große Hafenrundfahrt, also ab nach oben. Dort wurde auch erstmal frisch durchgewischt bevor es richtig losging.Anfangs schöne ZK, blasen kann sie auch, aber die Optik ist der Hammer. Sie hat beim Blasen Ihren geilen Arsch immer schön in den Spiegel gehalten. Äusserlich Fingerspiele wurden auch erlaubt.
Meine orale Revanche hat sie mit leisem Stöhnen quittiert. Ich habe sie gebeten mich zu reiten und der Anblick der hüpfenden Möpse hätte ich gerne als Video. Danach haben wir noch Doggy und missioniert. Leider immer mit leichtem Fluchtreflex. Also es war keine Hochzeitsnacht aber so eine Frau mal vor der Flinte zu haben war es wert.

Cheers Carguy
Antwort erstellen         
Danke von