Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2018, 11:27   # 118
Perrinski
Club-Besucher
 
Benutzerbild von Perrinski
 
Mitglied seit 23.04.2012

Beiträge: 122


Perrinski ist offline
Tja, nach längerer Foren-Absenz meldet sich der kritische Herr Perrinski nun auch mal wieder zu Wort.

Nachdem er über längere Zeit vorhergesagt hat, dass das Harmony es wohl nicht all zu lange machen wird, räumt der kritsche Herr Perrinski inzwschen ein, dass das Harmony beinahe schon sein Lieblingsclub ist und er dort in recht unregelmäßiger Weise verkehrt.

Das Line-Up ist halt überwiegend gut dort.

Die von Dir zum Dreier auserwählten Mädels Tara und Yana sind die beiden größten, bekannten Flops im Club. Und beide together, das muss ja eine Vollkatastrophe gewesen sein. Tara ist zwar manchmal ganz nett unten, aber auf dem Zimmer eine absolute Niete. Mein Beileid.
Oh Junge! Zumindest den Teil für Yana würde ich so unterschreiben. Sie sieht zwar geil aus, aber ihr Service ist schlecht. Und dann noch ihre "Extra-Spiele". Bei mir gabs nix extra, weil ich nicht davon ausgehe, das es besser wird, wenn man "Extra" zahlt. Wenn mich mal ein anderer Gast zu ihr fragt, hau ich das auch so raus.

Zu Tara kann ich nichts sagen. abe weder Gutes noch Schechtes von Ihr gehört. Sie ist aber auch nicht mein Fall.

Ansonsten ist im Harmony auch im neuen Jahr alles so wie wir es aus dem alten Jahr kennen.
Antwort erstellen         
Danke von