Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.12.2017, 22:40   # 116
Carguy
 
Benutzerbild von Carguy
 
Mitglied seit 19.01.2014

Beiträge: 124


Carguy ist offline
Gute Mädels, schlechte Mädels

Moin Leute,
Schön das im Harmony Threat mal wieder etwas Bewegung war. Ich gehe nach wie vor gerne ins Harmony. Der Eintritt ist mit 50EUR fair es ist alles sauber, Saunen sind prima und ich habe bisher immer was nettes vor die Flinte bekommen. Wobei das LU wohl im Atmos immer noch optisch besser ist.
Ich muß sagen das Essen wird immer besser, jemand erzählte mir heute das Sie extra einen Kochcoach da hatten. Ich hatte grüne Tagliatelle mit Hack, das war nicht schlecht.

Aber noch einmal zum Thema, wenn ich die Berichte lese, bin ich teilweise echt erschrocken was manche Mädels so abziehen. Küssen extra, Lecken extra, Fingern extra aber bitte in 15min fertig werden! Geht es noch.

Die gute Nachricht, es gibt auch andere. Meine Favoritinnen machen das alles im Standardpreis, wobei Fingern nicht jede mag und nur von aussen gestreichelt werden mag.

Mädels die ich empfehlen kann:
Ada, Melina (länger nicht gesehen), Helena, Nikole, Marta, Gina, Bambi, Schoko (Beste Bläserin ever), Savana, Jessy, Claudia, Mascha (eingeschränkt wegen etwas höheren Preisen)
Lieber Ellmor du hast da Zielsicher Nieten gezogen.

Übrigens im Internationalsexguide sind einige Aktuelle Berichte zu finden.
https://www.internationalsexguide.inf...22-FKK-Harmony

Im Club hat sich noch etwas getan im hinteren Bereich wurden die drei Betten durch vier schöne Sofas ausgetauscht.

Ich war heute am FKK Tag da und leider deutlich mehr Kerle als Mädels. Meine derzeitige Favoritin war dauergebucht und ich mußte sie abpassen um noch einen Termin zu finden. Zum Glück hat es noch gepasst und so konnte ich obwohl der Adventskalender schon zu ende ist noch zwei Türchen öffnen.

Also oft gesagt und immer noch richtig. Was einem wichtig ist, am besten unten besprechen und mit ein Paar Mädels Kontakt aufnehmen. Meist merkt man doch sehr schnell ob die Chemie stimmt.

Cheers Carguy
Antwort erstellen         
Danke von