Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2018, 20:55   # 38
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Zitat von Sheldon007 Beitrag anzeigen
Oje, da kannst mich gar nicht für begeistern. Viel zu gefährlich!
Mädchen! Aber passt zum Gesamteindruck..

Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
Beim Ficken sind die Geldbeutel ja nach 5 Minuten fertig...Blasen geht nach ner Zeit auf den Nacken...
Ich zitiere ein Mädel (nicht zu verwecheln mit "Mädchen" = 18j Soziologiestudentin mit 10j altem Fiat Panda auf der Autobahn bei Temo 80 am Anschlag) am letzten Samstag im Hawaii als beim PST ein Italiener aufkreuzt: "Du [Name] darf ich kurz? Der ist sicher in 3 Minuten fertig, dann mach ich mich frisch.. und bin in 10 Minuten wieder da - wenn Du magst gehn wir dann aufs Zimmer?" Nach 10 Minuten war sie wieder da...

Rechnet sich definitiv und ist nicht viel Arbeit...

Zitat von Sheldon007 Beitrag anzeigen
Und ich glaube 99% der SDLs (mir ist bisher nur eine Ausnahme untergekommen) gehen lieber stundenlang labern und was trinken, als sich im Halbstunden-Takt hart von einem Sparfuchs durchficken zu lassen. Die Stories mit dem Kopf-Geficke sind doch Unsinn
Ich würde mir an Deiner Stelle auch die Welt schön zurecht glauben... (abgesehen davon weisst Du nicht was man in einer halben Stunde macht...*durchficken* oh mann....)

Zitat von Prisma Beitrag anzeigen
@lu: Wenn du ein Mädel wärst... würdest du dich über einen Shelder freuen?
Eine gute Frage.. ich denke ein shelder der einmal die Woche kommt wäre gut - dann ist der Basisverdienst schon mal drin. Dann noch paar normale Gäste und dann noch paar Unwissende denen man 15 Minuten zu 100 Euro verkaufen kann....
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von