Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2017, 12:47   # 8
hellraiser666
 
Mitglied seit 01.12.2008

Beiträge: 7


hellraiser666 ist offline
Also:

Ich hatte die Dame damals im Netz entdeckt, war sehr interessiert und bin auf der Suche nach Infos in diesem Forum gelandet und habe mich über sie erkundigt. Vor 2 oder 3 Jahren hatte sich dann ein Besuch ergeben, über den ich hier schändlicher Weise nicht berichtet habe, weil ich das Forum aus den Augen verloren hatte. Jetzt habe ich vor kurzem mal wieder nach ihr gegoogelt, habe sie auf Kaufmich entdeckt und gesehen das sie inzwischen "Wanderhure" ist, was mir eventuell die Möglichkeit bietet, sie mal wieder zu besuchen, wobei ich dann das zu Ende führen könnte, was beim ersten Besuch leider nicht geklappt hat.

Habe dann nach neueren Infos zu ihr gesucht und habe diesen Thread gefunden, und habe dann zu deinem sehr guten und ausführlichen Bericht eine Frage gestellt.

Muss dazu sagen, das ich absoluter Gelegenheits-"Freier" bin, in den letzten 10 Jahren vielleicht 3 oder 4 mal. Insofern ist es durchaus Zufall, das sich meine Beiträge alle auf die selbe Dame beziehen, da steckt keine Absicht dahinter. Ich habe ja schließlich Fragen gestellt und keine Werbung für sie gemacht.

Wo ist also das Problem? Das ich nicht oft genug Bezahldamen in Anspruch nehme?
Antwort erstellen