Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.06.2007, 12:41   # 7
mr.peterpan
 
Mitglied seit 29.05.2006

Beiträge: 124


mr.peterpan ist offline
Nichts FÜr ErbsenzÄhler

Ich war auch schon öfters im BELAMI. Die Tagesadresse fand ich nicht so gut. Aber abends, wenn in Berlin Messen und andere Veranstaltungen stattfinden ist der Laden schon sehr voll und es sind wirklich Top Frauen da.

Wenn du als Mann dann mit einer Frau reden willst ist halt eine Flasche Schampus fällig....finde ich auch gut so, da die Frauen daran beteiligt sind.
Anderst wie im Cafe PSSST muss man sich dann schon entscheiden was man will und die Frauen müssen nicht UMSONST Zeit mit Mann verbringen und dann passiert nichts.

Ich habe immer erlebt das es dort eine russische und eine deutsche Versammlung an Frauen gibt.
Mit 3 Frauen habe ich mich dann auch privat getroffen und habe heute noch ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen.

Wir sollten mal klarstellen das es doch für gewisse Männer völlig uninteressant ist was so ein Abend mit einer oder mehreren Frauen kostet.
Diese Männer würden NIEMALS zu Mercdes bei www.sexintheciti.de gehen. Die rufen den Chef des Ladens an und teilen diesem Ihre Wünsche mit und dann kommen die 2-3 x die Woche und da gehen schon mal 2000-3000 Euro pro Session über den Tisch. Aber wenn interessiert das ?
Jetzt ist dieser Ami Bruce Willis in der Stadt. Wo wird der wohl hingehen?
Um die Ecke ins Wohnungspuff oder ins BELAMI?

Der legt dort für 5 Stunden immer an die 6000,00 Euro cash ab.

Wenn es nicht so wäre würde ich das hier nicht so offen reinschreiben. Unsere Tante Käthe - Völler und sein 1.Stürmer Michael B. bedienen sich immer in der Blissestraße 33 bei Kamilla.

Berlin ist seit dem teilweisen Regierungsumzug schon sehr geil geworden.
Es ist eben das nötige Kleingeld da.

mr.peterpan
Antwort erstellen         
Danke von