Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.05.2017, 21:17   # 3111
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Arrow Am Tag der Arbeit

leider nicht viel davon für die anwesenden Hawaiianerinnen. Damit sich das etwas ändert, auf geht's Richtung Ingolstadt. Unerwartet gutes Wetter, Dach auf, Jukebox an, eine meiner Lieblingsbands, volle Dröhnung, freudige Erwartung auf einen schönen Clubtag, ja kann das Leben schön sein.

Als Erster eingecheckt - Jennifer 06 sitzt an der Bar wie bestellt und nicht abgeholt. Hole sie spontan ab für meine 1. Pool-Session draußen bei strahlendem Sonnenschein. 12.10h - Gemmaschwimma? Neuer Rekord, der frühe Fisch…. Dort reicht sie auch der Angelrute artig die Hand und knutscht mich ab, eine Harpune grüßt zurück

Sollte es überhaupt möglich sein, dass es von jetzt an noch schöner wird, das wäre nicht mehr auszuhalten. Damit das aber nicht passiert, fragt so ein Puhl Gustl in fränggischer (M)Un(d)art doch glatt, ob er mit rein kann.

Verbieten können wir es ihm nicht, er ist zum 1.Mal im Hawaii und nach Unterschreitung einer Armlänge Abstand muss ich ihn unhöflich aber korrekt darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um einen Swinger-Club handelt. Apropos: So stelle ich mir den Puff Gustl vor, möglicherweise die einmalige Chance, den zu ertränken, verpasst. Wenn auch während bezahlter Zeit, das wäre es wert gewesen.

Seine Unwesenheit ist aber auch Schutz vor uns selbst, sonst kann für nichts mehr garantiert werden. Jennifer im warmen Wasser immer wuschiger, weiß nicht mehr, wo und was sie wie zuerst verwöhnen soll, Hände und Lippen reichen hinten und vorne nicht für all ihre Zärtlichkeitsambitionen

Überhaupt ist sie ein herrlich unkompliziertes Mädel, ihr hübsches Gesicht und die nette Art machen den Hagelschaden an anderer Stelle mehr als wett. Im Zimmer machen wir weiter, wo wir im Puhl aufgehört haben. Warum kann nicht jeder Tag so anfangen? – Note 1 mit Seestern.


Viel später, die Frage ist noch nicht beantwortet, da grinst Marina 07 über beide Ohren und Barhocker zwischen uns. Als weitere Premiere heute darf ich ihr einen Rotwein spendieren (Büchsenöffner-Rollig Südhang) und damit noch Öl ins Feuer gießen. Die Investition von 8,00€ war die beste seit langem, die Folgen aber ziemlich anstrengend.

Für Marina und ihre Kunden ist ein hohes Spaßlevel leichter zu erreichen, neben ihrem Hauptjob ist sie nur tageweise anwesend und nicht wochenlang einkaserniert. Zwischen den Kurzeinsätzen sind zur Zeit keine entsprechenden privaten Aktivitäten angesagt. Also wie das letzte Mal: Selbe Zeit, selber Ort, selbes Gemmazimma.

Nach einem endlosen Knutschkonzert ein einziger Kampf, wer wen wie womit verwöhnen darf, bis sie endlich aufgibt, vom Steiftier ablässt und ihren feucht-fröhlichen Vergnügungspark freigibt, die Klügere gibt nach. Was Marina nach dann aber braucht, erfordert höggschte Konzentration und am Hauptrechner angeschlossen gibt’s kein Halten mehr Note 1 (für Marina) Abgesehen von einer kurzen Verabredung am Spind sehr nahe am Realsex

Antwort erstellen         
Danke von