Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.09.2018, 23:00   # 12
lekkker
 
Mitglied seit 05.06.2015

Beiträge: 81


lekkker ist offline
erstmals bei den Dortmunder Ludern

Ein verlängertes Arbeitswochenende in NRW endete in Dortmund. Auf Grund der positiven Berichte hier im Forum entschied ich mich für die "Luder Lounge" und wurde nicht enttäuscht. Kleiner, aber sehr feiner Laden, der mich wiedersehen wird. Die Mädels sind gut ausgesucht und da sind einige Optikkracher bei. Ich steh mehr auf den Typ "Nachbarin" und entscheide mich zuerst für die vermutlich älteste Bewerberin im Ring: Magdalena aus Polen. Gute Wahl. Die weiß wies geht und der Service ist als außergewöhnlich gut zu bezeichnen. Zärtlich langsam abwechslungsreich tief feucht dreckig. Blasen in der Oberklasse. Poppen in mehreren Stellung war recht heftig und absolut ok. Pause. Sauna. Kaffee. Wasser. Diana. 30 Jahre, groß und (für mich) genial proportioniert. Es braucht nicht viel. Ihre Hände packen zu, die Zunge züngelt und schon wird die 2.Runde eingeläutet. Wir müssen etwas warten, weil alle 7 Zimmer besetzt sind und so wird schon auf dem Flur gefummelt. Das Level von Magda erreicht sie nicht ganz, aber blasen machen kann sie auch ganz gut. Pause. Etwas ziellos. Maja hatte mir noch gefallen. Sehr jung, groß, hübsch, etwas Hüftgold, kleine Brüste. Nett und angenehm albern. Nach ersten Körperkontakten (und sie weiß schon, wo die einzige erogene Zone des Mannes ist) merke ich: Einer geht noch. Und es ging sogar noch mal ganz gut. Das war jetzt nicht so versaut sondern eher wie mit ner Freundin. Hatte ich lange so nicht. Das war´s dann aber. Ab in die Nacht. 20€ Eintritt und drei x 30 Minuten für je 50€. Es war jeden Ct wert.
Das war lekkker.
Antwort erstellen         
Danke von