Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2020, 10:52   # 270
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.737


Gemmazimma ist gerade online
Thumbs up -- A N D R A --

Oder Dass ich so was noch erlebe!

Zunächst sah es so aus, dass die wegen des gebuchten Hotelzimmers gegenüber sonstigen Besuchen zusätzlich verfügbare Zeit mangels Optionen nicht so recht genutzt werden konnte. 2 eher durchschnittliche Zimmereien zuvor machten auch nicht gerade Lust dazu.

Stefanie stellte mir spät abends uneigennützig (oder auch eigenschützig?) ihre nicht minder hübsche und auch 22-jährige Freundin Andra vor. Sie hat gut nackenlange, braune, glatte Haare, nur wenige Kilos mehr auf den schönen Rippen und ist damit immer noch skinny. Mit ihrer Brille fast wie das Mädel von nebenan aber die allerbeste Version davon.

Andra ist erst den 2.Tag im Club ist und angeblich auch im Job. Dieses gern verwendete Verkaufsargument könnte aber sogar zutreffen, ein paar Dinge deuteten später tatsächlich darauf hin. Mit Anfängerinnen hatte ich schon ein paar Mal Spaß, aber das Risiko für ein weiteres eher gegenteiliges Erlebnis schien nicht gerade gering.

Rauchen muss man ja nicht unbedingt im Raucherraum, man kann sich auch mit Mädels unterhalten und dort ist es fast gemütlicher. Andra schaut ein paar Mal etwas verlegen rüber zu mir. Nachdem einige und auch die neben mir sitzende Kollegin aufstehen, nimmt sie allen Mut zusammen und setzt sich neben mich. Ich glaube die will was von mir

Wie zwei schüchterne Teenager sitzen wir nebeneinander, sie wirkt etwas aufgeregt, steckt mich sogar ein wenig an damit und versucht das mit einem lächeln zu verbergen. Fast an alte Zeiten erinnert das und an die Nachbarstochter, die man nicht (rum)kriegen konnte. Multiaskfähig fragt sie mich immer wieder etwas, eher nicht aus Interesse, als vielmehr aus Verlegenheit. An ihrem guten Englisch liegt es sicher nicht, dass wir nicht so recht warm miteinander werden und über Basis-ST nicht hinauskommen. Ab und zu leichte Berührungen wirken wie gerade erlernte Kundenwerbung. Gestik, Körpersprache, nicht in die Augen schauen dagegen überhaupt nicht.

Egal, müde bin ich noch nicht, weitere Optionen drängen sich nicht auf und wenn schon ein Reinfall, dann wenigstens ein garantierter. Mit so geringen Erwartungen und eigentlich noch gar keinen 'schmutzigen' Gedanken bin ich noch nie einem Mädel nach oben gefolgt Aber schon allein die Neugier bringt mich nicht davon ab.

Andra bereitet im Zimmer alles vor, so wie es ihr offenbar von ihrer Freundin gesagt wurde. Ein anderer Teil der Einweisungen könnte auch der Grund dafür sein, dass sie bald darauf fast auf mich, schon in stabiler Seitenlage, draufspringt und sich megaeng ankuschelt Wenn so ein junges und hübsches Mädel schon so gut anfängt und vielleicht damit so etwas wie die Flucht nach vorne antreten will, weil es ihr gerade als der beste Ausweg erscheint, dann wollen wir ihr wenigstens den Job nicht allzu schwer machen.

Um es vorweg zu nehmen: Allein der Gedanke daran war der Witz des Jahres! Bei jeder Berührung, egal wo, verbiegt sie sich geradezu vor Geilheit. Sämtliche Nerven scheinen in ihrem Epizentrum der Lust zu enden. Zwei Mal meine ich es gut und sage ihr, dass sie nicht unbedingt was vorgaukeln muss, auch wenn ihr das vielleicht jemand als Tipp mitgegeben gegeben hat, schließlich sind wir hier nicht in Hollywood. So richtig verstehen tut sie das nicht. Ich allerdings, dass das gar keine Schauspielerei ist, sondern echte authentische Wuschigkeit auf was auch immer und weil gerade kein anderer da ist offenbar halt auf mich.

Wie ein eingespieltes Liebespaar sind wir von da an nicht mehr zu trennenWas von da ab passiert, ist wahrlich unbeschreiblich und kann ich immer noch nicht glauben. So eine Verwandlung binnen Sekunden von einem etwas unscheinbar und verunsichert wirkenden Mädel in eine unersättlich geiles Luder, das sich ohne Rücksicht auf Verluste ihren Spaß holt habe ich jedenfalls noch nicht erlebt. Da hätte ich echt mal Verstärkung gebraucht. Nie ist aber von den Clubkumpels jemand da, wenn man mal einen braucht

Ihre Frage zwischendurch mal, ob alles in Ordnung mit mir ist, ist die dümmste und unpassendste überhaupt. Das liegt wohl daran dass sie Frohlockungen von älteren Herrschaften noch nicht richtig interpretieren kann. Beim Auskuscheln sind wir uns dann einig, dass das für uns beide ein toller Abschluss eines, zumindest für sie nicht einfachen Tages war und ich 'the best'

Ja klar und die Erde ist eine Scheibe. Es klang durchaus glaubhaft und gemeint war wohl dass die Chemie einfach am besten gestimmt hat Als mich beim untergehen Stefanie, die uns im im Treppenhaus entgegenkommt fragt, ob alles in Ordnung war und ich mit einem Grinsen im Gesicht spaßeshalber mit dem Daumen nach unten zeige ist Andra schon wieder ganz verunsichert. Das war der schlechteste Scherz aller Zeiten und nur von ihr verursachter verminderter Zurechnungsfähigkeit geschuldet

Dass sie mich nach einer der schönsten P6-Stunden in der Garderobe noch ganz zaghaft doch glatt nochmal fragt, ob ich froh bin, sie ausgewählt zu haben, kann ich nur noch mit einem Kopfschütteln quittieren und schon wieder wird ihr hübsches Gesicht unnötig ernst. Unsere Kommunikation funktioniert offenbar nur horizontal, in der Branche sicher besser, als anders und nur bei den Vor- und Nachbereitungen.

Wir könnten uns nur wünschen, dass sie so bleibt, wie sie ist., unbekümmert, frisch, frei und geil. Sehr wahrscheinlich wird das nicht der Fall sein und bald der harte Club-Alltag einkehren. Für das erste Mal gibt es keine zweite Chance, heißt es und so war diese erste, bestimmt aber nicht letzte Stunde mit Andra eines meiner Highlights bei diesem Hobby und ist in der Form sicher nicht wiederholbar.

Die 2 km bis zum Hotel hätte ich auch schweben können und mit den denkbar schmutzigsten Gedanken vorm Einschlafen an unser sündiges Treiben bin ich glückselig eingeschlafen Dass ich so was noch erlebe!

Antwort erstellen         
Danke von