Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2020, 11:03   # 261
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
Back in life

Hallo Mitstreiter,
endlich kam es relativ kurzfristig und mit einem kleinen Zeitfenster zu meinem ersten Clubbesuch seit Februar. Es fühlte sich gut an, endlich wieder einen Club besuchen zu dürfen. Der Parkplatz war voll, darunter viele deutsche Kennzeichen. Es wurden mehrere Desinfiktionsspender aufgestellt. Vor dem Eintritt wird die Temperatur der Männer auf der Stirn gemessen. Im Club waren viele männliche bekannte Gesichter, die man aus dem Mystic, Cola, Hawaii und dem Palmas kennt. Wichtig: Die Öffnungszeiten auf der Homepage stimmen noch nicht. Für Do-Sa ist der Club derzeit nur bis 1 Uhr statt der angegebenen 3 Uhr geöffnet, da rechtlich derzeit noch nicht mehr möglich sei. Ich bin normal eher der späte Vogel, so dass diese Info für mich sehr wichtig ist.
Auf Nachfrage beim Empfang waren 40 Frauen anwesend. Es waren fast ausschließlich Frauen anwesend, die bereits vor der Zwangspause anwesend waren. Meine Hoffnung auf neue heiße Frauen löste sich in Luft auf. Es gab eine für mich heiße neue Blondine mit drei tätowierten Sternen knapp unter dem Bauchnabel. Sie war aber auch schon vor Corona da, wie mir eine meiner Favs berichtete. Sie war aber in meinem kleinen Zeitfenster als einzige Frau dauerbesetzt. Die Frauen waren alle sehr freundlich und animierten angenehm. Zimmergänge gab es mit zwei meiner Favs, über die ich bereits mehrfach berichtet hatte. Ich war zufrieden, mir hat aber bischen die Leidenschaft gefehlt. Es war ein Tick verhaltener auf Grund von Corona, das ist aber auch verständlich. Fingerspiele wollten beide nicht.
Die Frauen meinten, dass sie derzeit noch weniger Zimmer haben als vor Corona.
Das Essen am Do war wieder sehr gut.

Man hat sich sicher gefühlt. Der Koch hat beim Runterschneiden des Rinderfilets frische OP Handschuhe angezogen. Der Barmann hält signifikant die 1m Abstand zu den Gästen ein und serviert mit ausgestreckten Armen. Viele Männer hielten sich überwiegend im Garten und im offenen Essbereich auf.

In diesem Rahmen müsste es doch auch möglich sein, die Clubs in Deutschland wieder zu öffnen. Frauen regelmäßig auf Corona testen, Temperaturkontrolle bei den Männern beim Eintritt in den Club und Handdesinfektionen.
Antwort erstellen         
Danke von