Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2019, 01:16   # 457
-
 

Beiträge: n/a


Abzokke vom Feinsten

Ich war heute das letzte Mal in der Erlebniswohnung, Mustafa hat den Laden dermassen in den Ruin gewirtschaftet und auf ein Niveau runtergezogen dass einem schlecht wird. Quoten von 10(M) zu 1(F) und Wartezeiten bis zu 80 min am nem Samstag Abend obwohl ca 20 Leute da waren.

Ich kann den Ladem absolut keinem mehr Empfehlen es ist einfach wiederlich, und die armen Mädels die da noch arbeite werden ausgenutzt bis zum bitteren Ende hauptsache die kasse beim Cheffe stimmt.

Der Altersdurchschnitt der Mädels ist definitif über dreissig und an dem ganzen abend 8 Stunden gab es zwei Mädels bei angekündigten 10. Die Ankündigungsliste ist schlichtweg erlogen oder stimmt zu 10 prozent die unteren 10 meine ich. Also keine hoffnung dass einer der da abgebildeten Supermäuse auch wrklich auftaucht ... absolute verarsche.... Das Essen ranzig, nur einer der drei desinfektionsspender fuktionierte, Sauna kalt und müffelt nach ich weiss nicht was, kaum Kondome keine richtige Reinigung zwischen den Sessions... Mein Vertrauen ist dahin ich bin absolut enttäuscht.

Ich hoffe der Laden Macht bald zu und die Leute die auch frustriert sind melden sich zu Wort. Vielleicht ist es besser dass sich die dort arbeitenden Frauen selbst organisiern um mit besseren Bedingengen und zuverlässigeren Arbeitszeiten eiemn Ort schaffen der zuverlässige qualität bietet.


Die schlechteste Sex Party Berlins eindeutig. Spart euch euer Geld. Hier könnt Ihr euch langweilen und eure Zeit verschwenden und frustiert und knapp 100 Euro ärmer nach hause gehen und der Chef will immer noch euer Freund sein und lacht sich eins dass die Community so blöd ist.

Antwort erstellen         
Danke von