Thema: HotNicky1993
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2019, 12:29   # 3
Sabata
Butterfly Man
 
Benutzerbild von Sabata
 
Mitglied seit 18.04.2018

Beiträge: 18.574


Sabata ist offline
Bilderdienst

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.



Du suchst jemanden mit dem du schöne Momente erleben kannst, mit sexuellen Höhepunkten die deinen Tag erhellen? Der mit dir gute Konversation betreibt und dich mal aus deinem Alltagsleben herausholt?
Dann bist du jetzt auf dem richtigen Profil gelandet, denn ich bin eine süße sportliche Maus, die zu 100% deutsch ist. Sex ist nicht nur mein Hobby sondern auch meine Passion, lass uns zusammen die Höhen der Lust genießen. Ich besteche durch meine fröhliche und positive Art, charismatische Ausstrahlung und meinen Tattoos. Ich bin überaus gepflegt, lege sehr viel Wert auf mein Äußeres. Ich bin auch an regelmäßigen Treffen interessiert. Denn erst durch Vertrauen und einander kennenlernen, kann man der Sexualität und ihren Fantasien freien Lauf lassen.Ich verbringe auch sehr gerne eine ganze Nacht mit dir.
Ich beantworte nur lieb gemeinte Zuschriften.

Und jetzt freue ich mich schon sehr auf deine Zuschrift.
Viele Küsse von deiner
Nicky :*


Mein Profil

Alter 26
Größe 165 cm
Gewicht 59 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße E
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach nur verprasst." George Best, britische Fußball-Legende.
Antwort erstellen