Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2015, 19:56   # 19
Castle
 
Benutzerbild von Castle
 
Mitglied seit 05.08.2015

Beiträge: 41


Castle ist offline
Meinen ersten Bericht widme ich Iza (Iza_ / Iza*) aus dem PHP in der Tagetesstr. 1. Nach einem freundlichen Empfang und kurzen "abklopfen" der Wünsche, ging es nach der Dusche im Stehen los. Erste Zungenküsse und beidseitigem Gefummle. Auf dem Bett ging es direkt mit französische weiter. Blasen kann sie wirklich gut. Nach kurzem 69er setzte sie sich auf mich und kam bei ihrem Ritt sichtlich in Erregung. Es folgte ein kurzer Reverse-Ritt, bevor wir in die Doggy wechselten und ich in der Missio in ihr den Gummi vollmachte.

Iza ist eine angenehme, sehr hübsche Frau, mit einer traumhaft zarten Haut und geilen Brüsten. Vielleicht etwas zurückhaltend, aber das ist beim ersten Mal ja oft so. Ich hatte mit ihr eine klasse Zeit und ich denke, wenn man ihr nicht zu blöde kommt, sollte "Mann" in der Regel zufrieden sein.

Ich war 30min zum PHP-Tarif von 120€, die großzügig ausgelegt wurden. Wahrscheinlich steht etwas irgendwo und ich hab's nur nicht gefunden. Iza ist super, aber warum im PHP die halbe Stunde 20€ mehr kostet als ortsüblich ist mir schleierhaft. Gut, wußte ich vorher daher soll's keine Beschwerde sein.
Wiederholungsgefahr: 100%

Gerne im 3er mit Freundin Vroni. Hier finde ich 280€/60min im Vergleich einen sehr anständigen Kurs.

Antwort erstellen         
Danke von