Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2013, 05:01   # 99
Sorebreaker
Gentleman
 
Mitglied seit 24.03.2013

Beiträge: 53


Sorebreaker ist offline
Zitat von Cloud-Strife
Zum Sorebreaker kam sich die Linda eine blonde Bulgarin vorstellen, die auch mein Fall gewesen wäre, die aber zu mir gleich gesagt hat, wieso ich sie so ansehe...danke dass wars für den heutigen Abend mit uns beiden.
Meinem Mitstreiter hat sie anscheinend auch nicht sonderlich zugesagt, daher hat er sie wieder weggeschickt.
Ach, sie war schon außerordentlich nett und hübsch fand ich sie auch. Ein bisschen groß für meinen Geschmack, aber ich koste gerne auch mal wieder einen anderen oder neuen Typ Frau. Sie hat mich einfach zu früh an diesem Tag erwischt, ich gehe prinzipiell nicht mit der ersten Dame des Tages, die mich anspricht. Ich will mir Zeit lassen bei der Auswahl.
Allerdings fragte sie doch früh nach dem Zimmergang, wenn ich so nachdenke.

Zitat von Cloud-Strife
Irgendwann im Laufe des Abends kamen dann im DOPPELPACK ELENA und RAMONA(BLONDE VARIANTE) zu uns vorstellen. Gerade RICHTIG AUFGETEILT die Elena zum Sorebreaker und die hübsche blonde RAMONA zu mir!!!
Ich sah sie später nochmal... und ja, die ist verflucht heiß. Habe ich mich verschaut, oder hatte sie ein Intimpiering?
__________________
Etwaige Gutscheine bitte fürs Goldentime in Wien. Danke!
Vielleicht verschlägt es mich in mittlerer Zukunft nach Restösterreich oder ins nahe Deutschland.
Antwort erstellen