Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2019, 07:47   # 1983
-
 

Beiträge: n/a


Nachdem ich mal nachgefragt habe um welche SDL es sich handeln könnte, muss ich dann auch ein klein wenig was schreiben und mich für die Namensnennung bedanken

Es geht um die Madeleine!
Wir schauten uns ja schon oft genug gegenseitig an, aber da sie selbst nicht aktiv wird, bin ich vor 2 Wochen einfach mal hin zu ihr.
Das hat alles zu 100% gepasst, das war auf Anhieb eines der besten Zimmer im Palmas, nicht nur vom Service, sondern auch vom zwischenmenschlichen! Eine Frau mit Niveau, die einen vergessen lässt dafür zu zahlen. GF6 pur, bei ihr muss man nichts einfordern, das kommt von ihr selbst bevor man nur daran denkt!

Die inzwischen erfolgte B-Probe bestätigte mir dies. Je 2CE für 60min.
Ich glaube, ich bin in Rekordzeit bei der Z-Probe Wenn da nicht mein Luxusproblem mit der Lidia wäre, da fällt die Entscheidung schwer Dann wäre da auch noch Delia die ich seit Monaten nicht buchte, oh man Wenn jetzt noch Loredana kommt, laut Zungeschlag, geht mir die Zeit und vor allem das Geld aus

War der Whirlpool im Palmas seit Jahresbeginn eigentlich schon 1x im Betrieb?

Vor zwei Wochen war ich außerdem das Erste mal mit der Ramona/Romana im Venezia auf dem Zimmer, die extrem schlanke mittdreißigerin. Die Anmache war super, wie die 20(?) male davor auch. Aber auf dem Zimmer wars nur ok, nichts besonderes. ZK waren nicht das ihre, welche ich dann auch nicht mehr einforderte. Eigentlich war technisch gesehen alles gut, aber die Stimmung eine andere als bei der Anmache, ihre lockere Art ging irgendwie flöten. Deshalb war auch nach einer CE Schluß, obwohl ich mehr und mehr zu einer Stunde tendiere wenn es passt!

Antwort erstellen         
Danke von