Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2019, 11:45   # 267
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Ja, Prisma,

DJ Laura hat es mit der Musik wohl etwas zu gut gemeint. Es war aber für mich kein Ärgernis. Zwar musste ich dadurch an der Bar mehrmals meinen Getränkewunsch äußern, aber dafür musste Laura sich über den Tresen schon mal zu mir herüber beugen um etwas zu verstehen. Eine sehr schöne Frau übrigens!
Es wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn das eine oder andere Mädel zur Musik getanzt hätte. Aber das ist nur ein Wunschgedanke.

Zu Deinem 2. Punkt: Ich möchte auf keinen Fall den Eindruck entstehen lassen, das am gestrigen Samstag nur Topmodels im Safari herumspaziert sind. Nogos habe ich natürlich auch gesehen (z.B. Sandra). Aber die Attraktivität liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Manche, sagen wir mal, weniger attraktive Girls versuchen sich halt mit Charme und gutem Service über Wasser zu halten. Auf der anderen Seite gibt es halt jene Topmodels, die sich mit Arroganz und Missachtung die Kunden vom Hals halten!
Und Du hast recht: Es waren mehr attraktive Girls anwesend, als man an einem Tag schaffen kann!

Ach,ja, das Hawaii, Du weißt ja...

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Safari und den anderen Clubs!

Gruß Saubär64

Antwort erstellen         
Danke von