Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2020, 21:13   # 71
Butterflylord
 
Mitglied seit 12.11.2020

Beiträge: 1


Butterflylord ist offline
Habe sie damals im Holsteinischen Kamp besucht & war absolut zufrieden. Aber habe damals schon gemerkt, dass irgendwas mit ihr nicht stimmt. Ich nenne mal folgende Gründe:

- Sie sagte mir damals, dass sie endgültig aufhören will, so nach dem Motto „Ich höre wirklich auf“. Trotzdem war sie danach aktiv bzw. ist sie immernoch.
- Als ich sie nach dem ersten Date wieder treffen wollte, hat sie die Tür nie wieder geöffnet. Eines Tages war ich einfach bei einer anderen Dame, die damals auch im Holsteinischen Kamp werkelte. Ich habe mitgekriegt, dass ein anderer Stecher vor der Tür auch mehrmals bei Lorena klingelte. Da ich schon drinne war, konnte ich sehen, dass Lorena bewusst die Tür nicht öffnete. Sie war alleine im Zimmer & hat aufm Smartphone Musik gehört.
- Habe vor einiger Zeit mit ihr bei Whatsapp geschrieben & vereinbarte ein Termin, den sie aber kurz vor dem Termin absagte, da sie angeblich Besuch bekommen hätte. Wers glaubt wird seelig. Naja ich würde sagen, dass Mädel hat ein Knacks in der Psyche.
Was soll eigt. dieser komischer Post von Hans007 ? Denke das ist Lorena.
Antwort erstellen         
Danke von