Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.12.2013, 00:47   # 23
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
Bericht Mittwochsparty 04.12.

War heute auf der Mittwochsparty bei Anni-Porsche.
Am frühen Nachmittag eingetroffen war es zunächst recht ruhig, am Abend wurde es dann deutlich voller.
Dadurch war am Nachmittag ein super F/M – Verhältnis von maximal 1:3 meistens 1:2.

Es waren die ganze Zeit über mindestens 2, öfter auch mal drei Frauen gleichzeitig auf den Spielwiesen aktiv.
Die ersten beiden Ficks gingen an die nimmersatte Monika, - sie hat bei mir schon den Spitznamen „Nymphonika“ weil sie sich sehr gut hart rannehmen lässt und stets verbalerotisch begleitet. ZK macht sie (zumindest bei mir) auch.

Danach war die neue Jessy dran, die es mindestens genauso faustdick hinter den Ohren hat.
Nach einem schönen, natürlich FO, Gebläse habe ich sie zuerst aufsatteln lassen und dann im Doggy heftigst durchgefickt.

Etwas später erschien am frühen Abend meine gegenwärtige Lieblingsfrau bei AP: Cindy
Die zuckersüße Cindy ist sicherlich kein Topmodell, eher Typ: Mädchen von nebenan.
Für mich hat sie „GFS“ neu definiert: Immer mit intensiven Küssen begleitet hatten wir heute insgesamt zweimal das ausgiebige Vergnügen.

Am Abend waren u.a. die für mich interessanten Sarah und Jenny da.
Sarah war natürlich wieder frech wie eh‘ und je und verpasste mir einen schönen ausdauernden FO-Blowjob.
Etwas später war dann Jenny (die heute wirklich toll aussah) dran und im Doggy bis zu Ziellinie gefickt.

Fazit: Ich war sehr zufrieden und werde bald wieder hingehen.
btw: auch das Essen war voll ok, und inzwischen wurde im Barbereich ein Spüle eingebaut…

Gruß risk
Antwort erstellen         
Danke von