Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2017, 22:58   # 23
Georg988
 
Mitglied seit 19.12.2017

Beiträge: 3


Georg988 ist offline
Wink

Also ich finde es echt schlimm,wie hier manche Leute versuchen,sie schlecht zu reden.
Ich war jetzt bisher 2-mal bei ihr und kann nur Positives über sie sagen.
Die Terminvereinbarung lief bisher immer ohne Probleme und musste der Termin mal etwas verschoben werden,hat sie mir immer rechtzeitig Bescheid gesagt.
Wenn man sie zum ersten Mal sieht,muss man aufpassen,dass man nicht sabbbert,weil sie einfach umwerfend ist.
Sie hat eine tolle Figur,schöne Augen und ein sehr süßes Lächeln.
Auch ist sie stets bemüht,den Kunden zu verwöhnen,weswegen ich die Aussagen von den anderen nicht nachvollziehen kann.
Vor allem nicht,weil sie immer fragt,ob alles okay ist und ob einem etwas nicht gefallen hat.
Man hat also die Möglichkeit,Probleme vor Ort anzusprechen,wenn es denn welche überhaupt gibt.
Da ich davor in Berlin immer nur schlechte Erfahrungen gemacht hatte,bin ich froh,dass ich solch eine wundervolle Frau gefunden habe,die ich in naher Zukunft auch noch viel öfters besuchen werde.
Der Preis ist für Berliner-Verhältnisse und für so einen Traum von Frau mehr als nur berechtigt.
Zum Schluss lässt sich halt sagen,dass sie eine sehr nette und attraktive Frau ist,welche mit Leidenschaft und Spaß an die Sache rangeht.
Wegen der Tatsache,dass zwischen uns beiden nur ein Jahresunterschied von 2 Jahren liegt und wir beide die selben Wurzeln haben,verstehe ich mich mit ihr bestens.(hoffentlich weißt du,wer ich bin haha)
Leider bin ich bei ihr immer etwas schüchtern,um ein tieferes Gespräch mit ihr anzufangen 😅

Mit freundlichen Grüßen
G.

Надеюсь, мы скоро встретимся 😉
Antwort erstellen         
Danke von