Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.04.2017, 08:38   # 81
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.333


ssuunnyybbooyy ist offline
Red face AußerordentlichSeltsam

Das dort jede Menge Stammgäste verneinen und gerade mal 3 andere das Gegenteil behaupten, von 12 Wortmeldungen.

Interessant wird's, wenn man die Anzahl der Postings dieser Leute genauer betrachtet. Zwei davon können gerade mal 2 magere Kommentare vorweisen.
Einer davon (heini396) ist als "Gesperrt" markiert. Der andere (fickermüller) erst gestern angemeldet, als "Neuling".

Beide waren immer jeweils ganz frisch dort angemeldet, um dieses AußerordentlicheErlebnis bei Nana sogleich kundtuen zu müssen. "Heini" vor 2 Jahren, "Fickermüller" erst gestern. Ich wette der hat uns das nun hier auch gleich mitteilen müssen, gell Kollege Manuober?
Ach und Kollege Aspecoman auch extra gestern hier angemeldet, um uns zu helfen und das nochmal explizit hier einzulinken. Vielen Dank Freunde.

Übrigens ist auch der ursprüngliche Thread-Eröffner als "Gesperrt" markiert.
Seine Einleitung ist toll: "Ich hab verschiedene Sachen bezüglich kAthOlisch bei Nana gelesen."
Wo denn, warum fragt er dann ob da was geht? Mag der Aufmerksamkeit erregen?

Ganz spannend wird's bei dem Post vorgestern von "Fickermüller". Ich bitte die Chronologie zu beachten.
"Bin gestern zu Thai Nana gegangen für 50€ blasen ohne geht sofort. AO Sex geht nur bei ihr wenn man sie besser kennt also beim 2ten mal."
Wenn ich das richtig interpretiere, war er gestern zum ersten mal bei ihr und blasen ging sofort. Sex erst beim zweiten mal. "Fickermüller" ist anscheinend ein Hellseher. Wetten in ein paar Monaten wechselt seine Markierung auch von "Neuling" auf "Gesperrt".


Da scheinen mir doch die Wortmeldungen der Stammgäste glaubhafter:
war längere Zeit Stammgast bei der guten, aber AO ging nie.
Klar waren am Anfang ein paar Tests dabei ... wurde aber elegant abgeblockt.
Wir hatten nen sau guten Draht zueinander und ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen
Abgesehen davon,hats mir mit ihr immer sehr viel Spaß gemacht
Kann ich absolut bestätigen. Wir verstehen uns super, trotzdem kein AO. Und sie ist trotzdem ihr Geld wert.
Das bei Nana AO gehen würde wäre mir jetzt neu war bestimmt 3-4 mal dort! Immer geil gemacht bis Sie gekommen ist aber wurde geblockt!
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von