Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.02.2016, 21:23   # 95
bobby0506
Joystick controlled .i.
 
Benutzerbild von bobby0506
 
Mitglied seit 09.12.2007

Beiträge: 422


bobby0506 ist offline
Zitat von Puffmuckel
Da kannste aber lange Warten ! Meinst die Mädels hocken sich in die Spermabrühe
"Spermabrühe" - wenn Dich ein Pool im Club (obwohl er augenscheinlich sauber ist) so anekelt, dann geh doch einfach nicht rein.
Oder führst Du mit derart negativen Bemerkungen über den Club tieferes im Sinn?


Zitat von Lakandon
Was du alles weist bobby0506.!
Hat dir das der Manager erzählt?
Nein, erstens sieht man das am Equipment, zweitens hat das Venezia keinen Manager, sondern eine Managerin.
Und drittens habe ich zu den weiteren Planungen mit dem Besitzer gesprochen, als er uns im Whirlpool sitzend nach Anregungen und Kritik fragte. Kritik haben wir dabei übrigens auch angebracht in konstruktiver Form (was ja auch zuvor schon von super2014 angeregt worden war):
1) Handtuchhalter an den Wänden direkt in der Nähe des Whirlpool-Einstiegs
2) Handlauf

Zitat von Prisma
Mit Linux kann man anscheinend nicht richtig zitieren, also von Hand:
Zitat von bobby0506
Ein bisschen tut sie mir leid, weil sie halt weder Deutsch noch Englisch spricht, ...
In der Zeit, die man sinnfrei mit dem Handy verbringt, könnte man auch Sprachen lernen, das ist heute einfacher als jemals zuvor.
Sie ist ja anscheinend schon eine Zeit lang da...
Verstehe zwar nicht, was die Quote-Probleme mit Linux zu tun haben sollen, denn Du musst dazu doch nur das kleine Dialog-Icon neben dem "BILD"-Icon oben im Editor anklicken und dann den zu zitierenden Text zwischen die zwei in eckigen Klammern stehenden QUOTE-Tags setzen. Sollte doch für einen Linux-Nutzer kein Problem sein...
Zum Thema "leid tun":
Ich schrieb ja auch nur "ein bisschen". Ich würd mich jedenfalls ziemlich unwohl in einem fremden Land fühlen, wenn ich mich mit den dortigen Menschen nicht verständigen kann. Nicht mehr und nicht weniger meine ich damit. Und die Annahme, dass sie per Handy einfach mal ein bisschen Deutsch/Englisch lernen könnte geht schon mal davon aus, dass sie schreiben und lesen kann, was auch nicht unbedingt der Fall sein muss...

Bobby
__________________
Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Frau zu schlafen, ausgenommen mit Zweien ...
Ausserdem:
Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht!

Antwort erstellen         
Danke von