Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2016, 11:39   # 638
fkk
da ist der Name Programm
 
Benutzerbild von fkk
 
Mitglied seit 25.09.2003

Beiträge: 2.461


fkk ist offline
Julia

Der Service mit Ihr war sehr gut und angenehm. Abgezockt wurde ich auch nicht. Auch keine Ahnung ob es nicht eine andere Julia ist.
Gibt im Cleo nur eine Julia, und die fällt seit langer Zeit durch sehr guten Service auf, was viele Berichte bestätigen und auch meine Erfahrung ist.

Was da bei tmont76 schief gelaufen ist, weiß ich nicht, sie auf Nachfrage auch nicht. Kann mir auch nicht vorstellen wie man Whirlpool + Duschen + Kino vernünftig in eine halbe Stunde packen kann....

Ich hätte den GF anrufen lassen, dann hätte man das in Ruhe klären können, im Zweifelsfall einigt man sich halt bei der Hälfte....

Die strittigen 60€ zu bezahlen und dann noch die Rest-Zehnerkarte dort zu lassen macht m.E. gar keinen Sinn. Selbst ein Verkauf hätte vermutlich mehr als die strittigen 60€ eingebracht....

__________________
...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen         
Danke von