Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2019, 12:57   # 21
mottenkugel
 
Benutzerbild von mottenkugel
 
Mitglied seit 30.07.2016

Beiträge: 268


mottenkugel ist offline
Shit happens

Marianne hat den hübschesten mottenkugel ever in der Tür gehabt (ich kam direkt vom Friseur), trotzdem war ihr Gesichtsausdruck alles andere als fröhlich, ..... und dann noch mein Name! "Habe ich noch nie gehört". Naja okay, gegessen....

"Du bist nicht entspannt", sie gibt mir ein Glas Rotwein und schickt mich in die Dusche; "warum brauchst Du so lange?" (3 min.). Jetzt wurde die Begleichung der Buchung gefordert (200460, auch in RO).

Wenn ich clever gewesen wäre, hätte ich jetzt abbrechen müssen, aber das tut das Dummerchen halt nicht in der Erwartung, dass diese professionelle (ihre Worte) Dame jetzt zünden würde und mir endlich positive vibriations gibt.

Aber das tat sie leider nicht, sie hat keinen Bock (auf mich?). Alle meine Versuche, die Stimmung zu drehen werden durch tw. saublöde Sprüche gekontert.

Ich bitte sie um BJ: Kondom sehr elegant mit dem Mund aufgezogen und mit leichtem Zahneinsatz gut und tief geblasen.
Danach Reiter vorwärts und rückwärts, sie bricht ab, weil sie meint, ich wäre sonst gekommen (da hatte sie Recht!). Stattdessen Penis-Massage, wofür ich sie ausdrücklich lobe (wenigstens das kann ich ?!?)
Als ich unerwartet heftig abschieße war sie fast erschrocken. Ich wurde mit jeder Menge Zewas gesäubert, der Schwanz wurde noch extra mit Zewa eingewickelt, damit ich mich bäuchlings legen konnte´und nyx versaue, wegen der Abschluß-Massage, die war durchaus angenehm.
Nach exakt 60 min. wurde noch mal eine Dusche angeboten..... angenommen.

Fakten:
Getränk: Rotwein und Wasser
Tarif: 200460 (65 brutto)
Gesicht: wenn sie sich ein Lächeln abringt: echt hübsch
Alter: 30+++ so ca. 35-40J.
Busen: Silikon, sonst nicht viel ("so war er mal")
Hintern: na ja
Body: na ja
Sprache: deutsch sehr gut
Empfehlung: jeder, der will ..... aber ich nicht mehr

Seid mir gegrüßt!
mottenkugel
Antwort erstellen         
Danke von