Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.04.2019, 23:15   # 3370
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Elisa

@Sut24

Ich halte absolut nix davon sich nur auf Aussagen anderer zu verlassen! Probier doch dein Glück mit Elisa...
Vielleicht bist du ihr sympathischer als ich, vielleicht ist sie besser gelaunt, vielleicht hat sie dazugelernt, vielleicht hat sie sich mehr daran gewöhnt was Mann auf Zimmer von ihr erwartet, vielleicht hast du andere Erwartungen als ich...

Ich wäre bei solchen Frauen mit Vorwarnung eben noch sensibler mit dem eigenen Bauchgefühl und der eigenen Herangehensweise. Aber wenn das mit dir und ihr stimmt, why not?

Würde ich auf andere hören, würden mir Spitzen-Highlights entgehen (mittlerweile war ich mit der folgenden öfter), ein Beispiel von anderswo:

Diana - TOP oder FLOP? Oder: wenn Mann nicht auf die Kollegen hört...
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...1&postcount=16

***

Neulich hat Elisa mich überraschend angesprochen und sogar angelächelt. Aber sie wollte anscheinend nur meine Reaktion testen und mir einen Kommentar zu der Geschichte abgeben, um sich dann gleich wieder von mir abzuwenden. Schade! Selbst ich, hätte ihr noch eine Chance gegeben, wenn sie doch netter mit mir sein mag. Ich werde erst sauer, wenn ich abgezockt werde. Da sie von mir kein Geld bekam, war das nicht ganz der Fall. Allerdings habe alleine ich mit meinem radikalen Abbruch verhindert, dass es soweit kommt...

Frau glaubt ja, dass es nur am BJ lag. Dass dem nicht ganz so ist, wollte sie jedoch gar nicht mehr hören. Mir egal. Sie sprach mich an. Nicht ich sie, um ihr irgendwas zu drücken was sie eh nicht hören will...
Antwort erstellen         
Danke von