Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2020, 19:01   # 14
Kaiza
- 1312 -
 
Benutzerbild von Kaiza
 
Mitglied seit 21.01.2018

Beiträge: 1.994


Kaiza ist offline
flattermann rastet aus - Herzinfarkt gerade noch vermieden (meinen eigenen übrigens auch)

Wenn ich dich jetzt an deine Grenzen gebracht habe, dann tut mir das leid.
Gleichzeitig danke ich dir, für deine nun endlich mal an den Tag gelegte Offenheit. Mehr wollte ich doch nie?
Du siehst bruder, ich erreiche meine Ziele, ohne mich dabei gross anzustrengen. Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, dann doch sicher auch nicht die, anderer?
Ich meine, dann kannste deine Berichte letztendlich auch so verfassen, wie sie auch stattgefunden haben?
Oder glaubst du wirklich, ich wäre der einzige hier, der nicht auf den Kopf gefallen ist? Der einzige, der dir diesen Schwachsinn nicht abnimmt? Glaubst du etwa nur, weil nicht jeder öffentlich schreibt? Bleib mal real. Keule wenn du wüsstest, wie oft ich hier Post bekomme, Post von Leuten, die sich bei mir dafür bedanken, dass ich hier hin und wieder Sachen ausspreche bzw. Sachen anspreche, für die sich andere zu schade sind oder weil sie einfach nicht den Mumm dazu haben, nicht den Mumm haben, selbst mal frei ihre Meinung zu äussern. Selbst mal das zu sagen, was sie auch denken.
Wer zu 'ner AO Nutte geht, der locht auch blank ein. Lass es meinetwegen 2 von 10 Stechern sein, die da die Ausnahme bilden.
Du denkst, dass du wüsstest, wo ich hin oder wo ich nicht hinkomme? Oder noch besser, dass du meinen persönlichen Kontostand kennen würdest? Make my fucking day. Thailand, Prag, war ich u.A. selbst schon. Dominikanische Republik? Zieht mich jetzt nichts wirklich hin, stehe auch nicht so auf minderjährige. Afrika? Hm nee, HIV ist jetzt auch nicht so wirklich mein Ding. Aber jedem das seine wa
Was Deutschland betrifft, junge, wenn mich 'nen Girl wirklich interessiert, dann fahre ich hin und gut ist. Nur, warum für etwas etliche Kilometer in kauf nehmen, was ich auch vor der Haustür habe? Besser noch, was ich auch in der freien Wildbahn kläre? Die wenigsten lohnen sich 'ne Fahrt und um das behaupten zu können, bin ich schon lange genug dabei.

Das geile ist, es ging mir ja nicht mal darum, den Typen hier, als AO Ficker, an den "Pranger" zu stellen, was auch deutlich und klar raus zu lesen war. Oder hat er es etwa irgendwo abgestritten? Kann ich nichts von lesen amigo. Das ist auch das einzige, was ich ihm zugute halte. Er ist im Gegensatz zu dir, kein Heuchler.
Das hast du nicht mal gerafft, flattermann. Aber du musstest dich in etwas einmischen, das dich nicht betrifft. Von meiner Seite aus, wäre in deine Richtung nichts mehr gekommen.
Antwort erstellen         
Danke von