Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2014, 14:12   # 1
diddl23
 
Mitglied seit 05.07.2009

Beiträge: 24


diddl23 ist offline
Birgi -Dream Angels- - Bunsenstrasse 1 , Landshut

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Birgi -Dream Angels-
BRIGI

Legst Du Wert auf ein unvergesslich geiles Abenteuer
bei absoluter Diskretion?
Dann bist Du bei mir richtig!

Lass Dich durch meine innere und äußere Schönheit verzaubern,
Dir in privater Atmosphäre ein paar unvergesslich bleibende,
traumhaft erotische Momente schenken.


Specials:
küssen, frz. der Extraklasse,
KB, GB, FE, NS aktiv/passiv, Spanisch, An*l, DS,
dominante Spiele, Tanz und Strip, RS,
erot. Massagen und einiges mehr auf Anfrage


https://www.landshutladies.de/Adresse...s-5762416.html
0177-3761240 -
Bunsenstrasse 1
Landshut
Bayern
DE - Deutschland
Hallo,

war mal wieder in Landshut unterwegs. In der Übersicht auf Landshutladies.de fiel mir eigentlich schon schnell Birgi auf, das natürliche Lächeln, super Körper, also so mein Beuteschema

Ok, angerufen, beim zweiten Mal bin ich durchgekommen und einen Termin in 10 Minuten vereinbart.
Von der Stimme her sehr angenehm und auch ganz natürlich, 1 Stunde gebucht für ortsübliche Tarife.

Hingefahren, fast nicht gefunden (war das erste Mal in der Location), aber dann doch noch rechtzeitig angekommen. Bringe ja den Mädels meistens was mit, dieses Mal ein kleines Parfüm, welches Sie auch glaube ich nicht erwartet hätte. Mit einem BH und Höschen bekleidet hat Sie die Türe geöffnet. Vom ersten Eindruck her stimmen die Bilder mit Birgi überein. Sie ist echt hübsch, braungebrannt, schlank, hat echt nette und feste Brüste, die sich sehr gut anfassen lassen, also echt geil.

Danach ins Zimmer geführt, danach noch schnell das Geld übergeben, ausgezogen. Dusche wurde mir angeboten. Die Location ist naja, sagen wir mal ausreichend. Es ist kein Luxustempel, aber es ist soweit sauber, Dusche ist vorhanden, soweit also auch ok.

Aus der Dusche wieder zurück ins Zimmer, ab aufs Bett. Dann mit Streicheln und Küsschen begonnen. Nach etwas Zeit hat Sie dann geblasen, was mir sehr gut gefallen hat. In der 69er Stellung habe ich dann Ihr ebenfalls etwas zurückgegeben . Sie schmeckt sehr gut, da Sie vorerst wieder etwas zurückgegangen ist, hat es Ihr wohl gut gefallen, danach wurde Sie auch fordender und habe dann auch mal einen Finger in Ihre Muschi gesteckt.

Danach ab in die Reiterstellung, in der man Ihre wirklich geilen Brüste sehen und betrachten kann. Echt super anzufühlen, die Nippel wurden auch hart, danach hat Sie dann die Füsse angezogen und habe es dann in der Reiterstellung zu Ende gebracht. Ich fands echt super

Danach habe ich mich schön massieren lassen. Birgi spricht gut Deutsch, anscheinend kommt Sie aus Ungarn. Sie hat superzarte Haut, sehr gut proportioniert, schöne Augen, geile Brüste, schmackhafte Muschi, geiler Arsch

Danach habe ich Sie noch etwas massiert, es schien ihr soweit gefallen zu haben, denke ich.
Danach noch etwas Smalltalk, noch einmal ab in die Dusche, angezogen noch Küsschen und dann war eine supergeile Stunde mit einer zauberhaften Frau vorbei.

Hier noch meine subjektive und persönliche Meinung:

Birgi Aussehen und Wesen: Note 1
Location: Note 2-3
Wiederholungsgefahr: Definitiv Ja

----------------------

Weitere Berichte zu "Birgi -Dream Angels-" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...