Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2022, 19:33   # 1970
OlliW
Eiforbibbsch !
 
Benutzerbild von OlliW
 
Mitglied seit 22.01.2022

Beiträge: 224


OlliW ist offline
Thumbs down Anna Aphrodite kein zweites Mal!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Hatte mir, als Auftakt meine Jahresurlaubes, mal wieder in Berlin für eine Massage entschieden und hatte eigentlich einen Termin mit Sabrina Im Angelhands gebucht.
Nachdem sehr kurzfristig eine Absage kam, das sie an dem gebuchten Tag nicht da wäre, habe ich mich nach längeren, erfolglosen Anfragen für Anna von Aphrodite-Massagen entschieden.

https://aphrodite-massagen.de/anna

Hatte keine Zeit mehr für ausgiebige Recherche, hier im Forum und kann im Nachhinein den Bericht #1962 leider nur voll bestätigen.

Pünktlich angekommen in der Brunnenstrasse, bin ich von Katja empfangen worden, welche mich dann ins Massagezimmer geleitete, mit der Aussage, ich müsste noch circa 15 Minuten warten, Getränk angeboten bekommen.
Okay, hatte keinen Stress, also gewartet bis schliesslich Anna ins Zimmer kam, und sich entschuldigte, weil sie sich verspätet hat.
Kurz das Finanzielle geregelt, 160490 plus 20 extra für mehr spanische Massage, in die Dusche und wieder zurück ins Zimmer.

Bad und Massageraum sauber und ordentlich.

Anna hat ein hübsches Gesicht, ist ein wenig strammer, mit mehr Oberweite, hatte sie mir aber auch deswegen ausgesucht.

Also nun auf die Matratze am Boden und Anna fing mich von den Beinen an, zum Rücken hoch arbeitend zu massieren, war insgesamt nicht schlecht, aber auch nicht besonders.
Während sie meinen Rücken massierte, positionierte sie sich, einmal links, einmal rechts von mir in Seitenlage und konnte daher immer nur mit einer Hand massieren, kannte ich so noch nicht, B2B Einlagen waren auch relativ wenige.
Nach circa der Hälfte der Massagezeit, die Aufforderung zum Umdrehen, und meine Vorderseite war dran.
Freute mich eigentlich auf eine ausgiebige Massage meines Kleinen mit Ihren Brüsten, wurde aber leider enttäuscht.
Gefühlt waren es vielleicht zwei Minuten die ich so geniessen konnte und dann folgte ein ziemliches Forcieren des Abspritzens.
Da ja noch eine halbe Stunde übrig war, noch mal Aufforderung mich in Bauchlage zu drehen und die restliche Zeit wurde mehr schlecht als recht noch der Rücken massiert.
Noch mal geduscht und bin meines Weges gegangen.

Insgesamt kam bei der Massage, zu wenig erotisches Feeling auf, wenn ich zu meinem Stamm-Thaimassageladen in Leipzig gehe, habe ich bei einer normalen Thaimassage, mehr Erektionen, wie ich bei Anna hatte.

Von mir ganz klar keine Empfehlung!
__________________
Never express yourself more clearly than you are able to think!
Antwort erstellen         
Danke von