Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.06.2011, 17:27   # 230
Romeo69
 
Mitglied seit 29.11.2010

Beiträge: 24


Romeo69 ist offline
Freibadfeeling am Montag

Nach längerer Abstinenz ( leider nicht freiwillig ) wollte ich eigentlich mit meinem Kumpel nach
Stgtt. ins Paradies zum Einstadsbesuch, aber
nachdem sein Fahrzeug im Kundendienst war und ich keine Lust hatte soweit zu fahren gings
kurzerhand auf Safari......nach Neu-Ulm!

40€ gelöhnt, umgezogen, geduscht oder besser verbrüht/erkältet im Wechsel und in den Barraum gewechselt...
Linker Hand 2 gelangweilte, übergewichtige Gretels am SPIELAUTOMATEN ohne uns auch nur eines Blickes zu würdigen-zum Glück -rechterhand große Bar, 2 Dreibeiner dran und sage und schreibe 4 Mädels im Raum in

BIKINIS !!!!

Scheisse, da bin ich nach Monaten scharf auf nackte Tatsachen und dann das

Mein Spezl wusste nicht das MO = BIKINITAG heisst und so wurde erstmal der Schock im Bierglas ertränkt!

In anderen Clubs heisst das ja wenigstens Dessoustag, welcher meistens zwar auch durch Bikinis ersetzt wird, aber das hier hatte wirklich Freibadcharakter.

Auf dem Sofa sassen 2 blonde Gretels, Bücherlesend...ja sind wir denn im falschen Film. Mein Spezi fragte dann die kurzhaarige, blonde Deutsche?ob Sie wüsste ob die Laura heute Abend da sei und bekam nur als Antwort:
"Sind wir Dir nicht gut genug zum Ficken?"-sowas unverschämtes auf eine höfliche Frage

Nach Sauna, Whirlpool und Bier blieben wir dann bei einer Gruppe Rumänninen hängen, Michelle, Claudia und einer blondgefärbten mit Hardbody, mittellangen Haaren Victoria...?
Zimmer, Ficken, gut Französich,,,blablabla" ich glaub schlimmer hätte es nimmer werden können.

Mein Spezi verabschiedete sich mit der Claudia, 160cm, C-Cups und mindestens 10 kg zuviel auf den Hüften und ich blieb bei Michelle hängen, Typ etwas schüchtern....Aber sehr gute, sportliche Figur, schöner Naturbusen, braungebrannt, lange schwarze Haare, Kleopatraaugen.....

Flirten und leichte Berührungen, kleines Bussi und dann aber gleich die Frage nach ZIMMER, ja klar was sonst....Im schön eingerichteten Zimmer ohne Waschgelegenheit Handtuch und Schlüssel abgelegt, dann

HALT, wenn schon Freibadillussion dann richtig-so sagte ich Ihr Sie solle den Bikini noch anlassen ( bisschen English versteht Sie zum Glück ) und stellte mir vor wie ich eine junge Maid gerade noch im Freibad gesehen habe, angemacht und jetzt im Zimmer des Bademeisters vernaschen darf...

War Sie draussen noch schüchtern stürzte Michelle sich nun in meine Arme, geile Küsse, leichtes Stöhnen-ich griff ersteinmal ihre wirklich griffige und sportliche Figur ab, Ihren Hintern, Ihre schmale Taille und knetete Ihre herrlich Oberweite, sie war auch nicht untätig und wichste schon herrlich meinen Stab der solange nicht verwöhnt wurde

Dann pellte ich Sie aus dem wirklich hübschen Bikini und lutschte mich an ihren hart werdenden Nippeln in Laune-geil, meine Hand gleitete zwischen Ihre Beine und erfühlten eine herrliche, frischrasierte Pflaume welche jetzt schon feucht wurde...lechtz..

Ab auf´s Bett und ohne Nachfragen sofort in die 69, wir leckten und lutschten uns gegenseitig wie ein eingespieltes Team-nach ca 10 min wollte ich endlich ficken, sie dockte ab und hat mir doch glatt ohne es zu merken meisterlich ein Condom auf den Schwanz gelutscht, top, somit konnte ich sie gleich in die Missio drehen und einlochen-mann tat das gut.
Zwischendurch immer wieder ZK´s, die herrlich im Rhytmus wippenden Titten, das war zuviel für mich, deshalb raus mit dem Lümmel und
wieder Blasen, Lecken, Küssen, Streicheln-neuer Gummi und den sportlich Hintern entgegengestreckt,eingelocht und unter einem für diese Safari passenden Lustschrei die Tüte gefüllt

Dann noch lieb von Michelle mit Kleenex gereinigt worden, letzte Streicheleinheiten und nach einer guten halben Std.am Spind den Liebeslohn übergeben (mit EXTRA-Trinkgeld, das hatte sie sich verdient)

Ein Top-Mädchen, jung, knackig und noch nicht lange im Geschäft-behandelt Sie gut !!

Hier ziehen sich die Mädchen und die Gäste ja im gleichen Raum um und nach der Verabschiedung
von Michelle zog mich auch gleich eine kleine Schönheit mit herrlichen Brüsten in den Bann, welche sich gerade frisierte: ANNA wie sich herausstellte, auch nur English sprechend aber nach meiner Frage ob sie anschliessend frei wäre und mich zur Bar begleiten würde kam als Antwort nur: Ja, aber nur wenn Du mir CHAMPAGNER ausgibst!
Ihren Reizen verfallen torkelte ich zur Bar und fragte die Bedienung was denn ein Glas von der Brause kostet und musste feststellen, dass es hier nur FLASCHEN gibt! (200€)
Inzwischen stand die süsse ANNA bei mir, oben ohne und mit umgewickeltem Handtuch- die Flasche verneinte ich dann, fragte sie aber ob es etwas anderes sein darf und mit einer abfälligen Handbewegung macht sie sich vom Acker......gibt´s halt überall die Sorte, aber ohne mir!

Nach einer guten Stunde kam auch der Spezi wieder mit der Claudia aus dem Zimmer, total verstrubelt und verschwitzt, auch seine Safari war ein voller Erfolg....

Fazit: Im Safari liegen Licht und Schatten recht nah beieinander ( im wahrsten Sinne des Wortes ) aber wenn man Glück hat, kann man recht brauchbare Beute machen.....

Jetzt wieder ( hoffentlich ) regelmässig
Romeo-der immer wieder eine passende Julia findet
Antwort erstellen         
Danke von