Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.09.2011, 10:35   # 5
crocket111
 
Mitglied seit 16.05.2010

Beiträge: 5


crocket111 ist offline
La rose

War letzten Freitag wieder mal im la rose. Unglaublich was ich da erlebt habe. Nachdem ich an der Reception meinen Eintritt bezahlt habe und in den Barbereich gehen wollte kam sofort eine Rumänin namens Gabrielle auf mich zu und wollte sofort aufs Zimmer mit mir. Ich hab gesagt ich möchte mich erstmal setzen und einen trinken und mich umschauen. Sie hörte aber nicht auf mich vollzuquatschen. Dann schlug sie mir vor dass sie für 100,-- Euro pro Stunde alles macht was ich will (ohne Kondom und Anal). Daraufhin hab ich ihr gesagt das ich an so was nicht interessiert bin und hab mich an die Bar gesetzt und einen Drink bestellt. Als ich mich gerade ein wenig umschauen wollte kam sofort wieder eine vollbusige blonde Rumänin auf mich zu und attackierte mich, griff mir sofort auf den Schwanz und erzählte mir das gleiche wie die erste Rumänin. Für 100,-- ohne + Anal. Ich lehnte dankend ab. Sie war sauer und ging weg. Ich trank mein Bier aus und hab den Club verlassen. Solange man nicht in Ruhe einen Drink nehmen kann komm ich nicht wieder. Das ist sehr schade Giovanni. Mir gefällt der Club wirklich sehr gut.
Antwort erstellen         
Danke von