Thema: Carolin (D)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.05.2018, 02:42   # 1
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.040


Prisma ist offline
Thumbs up Carolin (D)

Carolin, 25 J., Deutschland.

Meine Vorfreude hält sich in Grenzen. Wird halt wieder so eine sein, die vielleicht ganz ok ist, die man aber nicht unbedingt haben muss.

Ich wusste nicht, wer dahinter steckt.

Jennifer aus dem Palmas.

Ja, diese Jennifer:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...49#post2141649

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...04#post2145804

Den Berichten ist nichts mehr hinzuzufügen.
Bessere ZK kann ich mir nicht vorstellen.
Note 1
Ich liebe, wie sie riecht und schmeckt.

Ja LECK MICH am Arsch.
Die absolut perfekte Hure.

Hab sie im Palmas nie erwischt.
Gut… meine Anwesenheit hielt sich ja auch in Grenzen.


Da der im Hawaii übliche Zickenterror schon wieder auf Alarmstufe Rot steht, noch ein kurzer Hinweis an die Mädchen, die sich hier angesprochen fühlen:
Carolin hat längst flächendeckend ihre Stammkundschaft. Diese hat sich heute wieder um mindestens 1 Kunden erweitert. Diese Stammkunden gehen in den Club, wo Carolin ist. Das kann Hawaii sein, oder auch woanders. Wenn die Männer in einen anderen Club gehen, sind sie nicht im Hawaii. Wenn Carolin im Hawaii bleibt, kommen die Männer und buchen bei der Gelegenheit vielleicht auch euch. Wenn ihr guten Service bietet. Carolin-Kunden lassen sich nicht irgendeinen Scheiß andrehen.

Wenn keine neuen guten Mädchen kommen und auch ein bisschen bleiben, kommt bald niemand mehr. The future is in your hands.

Wer schlau ist, schaut sich bei ihr etwas ab. Das beginnt schon vor dem Zimmer. Ungefragt sagt sie wir die wichtigsten Punkte zu ihrem Service. Gefällt mir. Ich gehe mit. Am Zimmer übertrifft sie meine (hohen) Erwartungen nochmals. Ich werde wieder kommen. Und wieder. Und wieder. €€€
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...