Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.10.2018, 02:45   # 24
DiddlReal
 
Benutzerbild von DiddlReal
 
Mitglied seit 14.07.2018

Beiträge: 18


DiddlReal ist offline
Wink Jana - das mit der "Loreley" könnt' hinkommen ...

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
... als "Loreley" hat sie der "Doc" 10 Beiträge vorher beschrieben, und ich könnt' mir gut vorstellen, wenn sie in dem Outfit, in dem sie mich heute empfangen hat,
an einem Rhein-Felsen steht, würde sich die Zahl der Schiffs-Wracks an dieser Stelle vervielfachen ...

Ihre Beschreibung und ihre Bilder hatten mich schon lange "angefixt", die Gelegenheit jetzt war günstig, also nyx wie ans Telefon (waren zwar schon mehrere Versuche
notwendig), und flux einen Termin über 90 min. "GFS at it's best" vereinbart.

Pünktlich in der MF12 "aufgeschlagen", öffnet mir eine noch hübschere als auf den Fotos, fragt - sehr akkurat! - nach meinem Namen (ob ich auch das vereinbarte
Date bin), auf dem Gang noch "Küsschen links, Küsschen rechts", das hat sich im VZ dann aber ganz schnell in Knutschen mit genüsslichem Angrabschen geändert ...


(das war "mein" Outfit heute ...)

Nach der Dusche ging's erstmal an's "Auspacken", dann ging's ab auf's Bett, wo ich zunächst eine sensationelle Massage erhielt; zuerst auf dem Bauch liegend mit
Händen und "body-to-body", dann umgedreht das gleiche ... was (den Übergang weiß ich nimmer) in ein "crescendo" an Vorspiel überging. Das war sowas von perfekt,
dass die "erste Runde" händisch vollendet wurde.

Die zweite Runde war ähnlich, wie es der bereits genannte "Doc" weiter unten beschrieben hatte ... keinerlei Berührungsängste ... in ihren Haaren (echte, bis zum Po!)
durfte ausgiebig gewuschelt werden ...

Anschließend schönes "Auskuscheln", bis es Zeit war zur "finalen" Dusche ...
Netto-Spielzeit (280490) wurde locker eingehalten, es war ein sehr schönes Date!

Danke, Jana ... bis zum nächsten Mal!


P.S. die "verlorenen" Kalorien konnte ich beim folgenden "München-Stammtisch" erfolgreich wieder "kompensieren ...
Antwort erstellen         
Danke von