Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2019, 21:54   # 318
Freshhaltefolie
Immer von der Rolle
 
Benutzerbild von Freshhaltefolie
 
Mitglied seit 22.11.2017

Beiträge: 131


Freshhaltefolie ist offline
@Raswell

Nachdem deine Kritik direkt im Anschluss an meinen Bericht kam, fühle ich mich natürlich auch angesprochen. Grundsätzlich verstehe ich deinen Standpunkt und vermutlich bin gerade ich auch (etwas) über das Ziel hinausgeschossen, was das sinnvolle Mass an belanglosem Beiwerk betrifft. Allerdings wäre das reine Bewerten der Frauen sehr öde und gibt das Erlebnis nicht wieder. Darüber hinaus wäre es auch auf Dauer ziemlich öde. Das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Den Narzissmus-Schuh muss sich wohl jeder Schreiberling anziehen.

Der Punkt bezüglich der fehlenden schlechten Kritiken ist natürlich schwer zu beurteilen. Ich für meinen Teil hatte zwei gute Zimmer und das Problem, das ich mit Ivana hatte, habe ich, wenn auch etwas verklausuliert, geschildert.

Das Übergewicht an positiven Berichten liegt für mich im großen und ganzen auch daran, dass nur rund ein Dutzend wirklich aktive Klubberichteschreiber tätig sind, die sich auch noch größtenteils kennen (da zähle ich nur bedingt dazu).
Diese kleine Gruppe gibt sich Tipps und vermeidet somit Fehlgriffe. Entsprechend gibt es auch nur zu den besseren 10 Frauen -zumindest hier im konkreten Safari-Fall ( habe jetzt nicht nachgezählt) überhaupt Berichte. Die mittelmäßigen 20 werden dann schon vom nächsten nicht mehr gebucht . Das geht in einer so überschaubaren Gruppe sehr schnell.

Ich kann mit meiner Vermutung natürlich auch daneben liegen, aber in meinem Fall war Zimmer 1 eine Empfehlung eines Kollegen und Zimmer 2 Bauchgefühl, wobei Kollege Prisma auch schon sehr positiv berichtet hat. Nochmals über Duschen und versiffte Betten herzuziehen hilft dann auch keinem weiter.

Ansonsten: Kritik angenommen
Antwort erstellen         
Danke von