Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.10.2020, 19:28   # 1
Kasa-Molnar
 
Mitglied seit 07.10.2020

Beiträge: 2


Kasa-Molnar ist offline
Jenny - Donaustaufer Str. 200 , Regensburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Jenny
24 Jahre | 70A | KF 34 | 1.70m | 49 kg | total rasiert | westeuropäisch | ZK | AV | 69 | Franz b. Ihr | Körperküs. | KBp | RS | Mehr
JENNY

Zierliche AV Liebhaberin!


https://you-ladies.de/Jenny-Regensburg-6330093
0941 64082907 -
Donaustaufer Str. 200
Regensburg
Bayern
DE - Deutschland
es war mal wieder soweit für ein BMW
Termin mit der Hausdame ausgemacht
Jenny soll es sein hat eine Skinny Figur mit Mini Titten

130für45 ist nicht günstig aber in Bayern nix neues

aussehen:
Sie hat eine gebräunte Haut (Münzen Malle), im Gesicht schon deutliche Spuren (Unreinheiten), riecht stark nach Rauch,
Sie hat kleine Hupen Körper ist skinny mit etwas strammeren Beinen sehr lange Haare (kein Blond,
eher Okerfarben oder dreckiges Gelb früher sagte man auch „Albaner Schlampe “

Ablauf:

nach Geldübergabe (zieht sich bis Sie wieder kommt) und entkleiden kurz ins Bad geleitet worden zum frisch machen,
obligatorische Waschung durch mich danach auf´s Zimmer und Sie ging sich frisch machen (zieht sich wieder)
Handydesinfektion Sie und meine dann zum ersten Mal Maske abgenommen, Gummi gegriffen und auf schlaffen Prinz gummiert, tja Dinge gibt´s.
Abgelegt auf das gemachte Relax Lager
Sie kniete zwischen meinen gespreizten Schenkeln und fing mit Blowjob an kurzes abgreifen bei Ihr jedoch saß sie seitlich was nicht allzu viel zu lies.
Mein Prinz schwoll an und Sie hat schön tief geblasen (das ist ok)
Jedoch wollte ich „Kisses“ Mund und/oder Zunge Küssen wollte sie Corona bedingt nicht was Sie ablehnte wegen Corona und überhaupt,
es kam viel bla bla ;-) (gesprächig ist Sie ja)
Irgendwann bog ich nach Muschi lecken ab und wollte dann in Missio einfahren, aber halt zuerst muss gegelt werden
und immer wieder Ihre Haare (sehr lang) zurecht gelegt werden. Endlich ist bumsen dran
jedoch ist Missio mit Ihr nicht so richtig geil, denn die Augen bleiben geschlossen,
nur wenn du einhälst schaut Sie kurz auf was du machst, aber ansonsten nur „closed eyes“
Erst Missio, dann Doggy gefolgt von PENG.

Sie entsorgt das Tütchen und reinigt den Penis mit Ihren Babytüchern dann wieder desinfizieren (Ihre und meine Hände).

Dann noch eine Massage angeboten was m.E. aber nur kurz gut war aber bis sie Ihr Öl gefunden hatte zuerst Ihre halbe Tasche durchsucht,
1 Massagecreme entsorgt und Babyöl genommen.
Eine 2. te Runde kam nicht mehr in Frage da es zeitlich zu Ende ging, das war Ihre Meinung und eine Diskussion darüber schien sich ins unendliche zulaufen,
denn quatschen und Zeit schinden gehört zu Ihr, ich war aber nach nicht einmal 40min wieder draußen.

Fazit: alles in allem sicher keine Wiederholung wert.
Letzte Woche hat es noch andere Altersangaben zu Jenny gegeben, guckst du hier: https://archive.vn/G0y8k

----------------------

Weitere Berichte zu "Jenny" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...