Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2005, 15:01   # 13
everydaytheblues
Naily? Who?
 
Benutzerbild von everydaytheblues
 
Mitglied seit 22.09.2005

Beiträge: 68


everydaytheblues ist offline
Am Montag war ich auf einen kurzen Besuch im Casa. Wenig los, auch nur 8 Mädels anwesend.....:-\ Optische Brüller (vielleicht 1,2 Ausnahmen) hab ich auch nicht gesehen, aber was soll’s.
Ich will’s kurz machen: auch wenn das Angebot und das Rundherum noch nicht 100% perfekt ist, das Service meiner Dame war schon sehr, sehr fein. Diana heißt die gute Frau, Optisch nicht perfekt (sieht im Gesicht ein wenig nach Paris Hilton aus…), aber gaanz lieb und nett. Im Zimmer eine echte Grante, die – wenn man’s versteht – ungemein leidenschaftlich wird, und einem zu ungeahnten Höhenflügen verhilft – auf jeden Fall ein toller Erlebnis. Mehr gibt’s nicht zu sagen.
Was mich ein wenig nachdenklich stimmt: die 2 Erlebnisse im Casa waren bis jetzt immer unglaublich gut (besser geht’s IMHO nicht – aber man lernt ja dazu….), obwohl die Rahmenbedingungen nicht perfekt sind. Interessant ist das wirklich !?!
Mal schauen was das neue Haus am Walserberg so kann. Ab wann hat das gemeine Fußfolk da überhaupt Zutritt?

Slide on, everydaytheblues
__________________
.....everyday i have the blues.....
Antwort erstellen