Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2019, 22:50   # 182
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Ich fand den Bericht von Domainator zu Cleo nicht sonderlich kritisch, eher lobend. Er schrieb doch, dass sie toll dirty getalkt hat, wieviel Mühe sie sich mit ihm gegeben hat, und dass es „sehr angenehm“ mit ihr war.

Da war für mich überhaupt nichts zu korrigieren oder zu beschönigen, ich wollte mit meinem Smalltalk-Beitrag zwei runter lediglich ergänzen, dass es sich bei Sakura-Antonia um „The Tongue“ Cleo handelt. Das könnte für einige ihrer früheren Fans ja wichtig sein.

Meine Erfahrungen mit Cleo / Antonia beschränken sich auf 2 Zimmer im Flamingo 2018 und eines in der Sakura 2019 (im Appartment 2 mit Einbauküche ;-)

Alle drei Zimmer waren wenigstens eine Stunde lang, ich glaube das in der Sakura sogar 90 Minuten. Und ich muß da überhaupt nichts schönschreiben. Sie ist optisch nicht die Bombe, aber servicetechnisch saugut. Macht tolle Sachen mit ihrer Zunge, leckt am ganzen Körper rum, vögelt irre aktiv und wild, und kann einen echt guten, sehr nassen Blowjob mit ganz tiefem DT. Die Spritzerei dabei fordert sie geradezu ein, aber das fand ich sehr geil, wie sie immer „Spritz mich voll“ und „Gib mir dein Sperma“ gesagt hat. Das denke ich mir weder aus, noch male ich es mir schön, genau so war es. Dazu noch sehr sympathisch und hinterher intelligenter Smalltalk. Aufs Tempo gedrückt hat sie zu keiner Zeit.

Wer andere Erfahrungen mit ihr gemacht hat, kann ja eventuell auch mal bei sich selbst Ursachenforschung betreiben, bevor er andere Berichter der Tatsachenverschönerung bezichtigt. Ich beschreibe, was mir auf dem Zimmer passiert. Manchmal hat man Glück, und manchmal passt es einfach nicht.

Lieber raswell, deine fortgesetzten Nörgeleien an meinen Beiträgen rangieren für mich ebenfalls in einer bestimmten Kategorie, die ich etwa 1 Meter neben meinem Abort verorten würde. Und den Wert dieses Forums steigern sie auch nicht unbedingt. Vielleicht schaffst du es ja, meine Beiträge künftig einfach ungelesen zu überspringen, dann brauchst du dich nicht über sie zu ärgern, und ich brauche mich nicht über dich zu ärgern. Da gewinnen wir beide. Deal?

Antwort erstellen         
Danke von