Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2009, 10:45   # 1
silikon
 
Benutzerbild von silikon
 
Mitglied seit 26.02.2002

Beiträge: 204


silikon ist offline
Thumbs up Mausi33 - Hobbyhure - Testberichte

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Ich war jetzt auch mal bei Mausi33.com.

Habe telefonisch einen Termin ausgemacht und das Cafe Olé für 1,5 Std. gebucht.
Fand das Szenario das Sie in den Anzeigen schreibt sehr erregend und freute mich schon auf genau den Ablauf.
(Von der Bedienung eine Kaffee serviert zu bekommen, der Bedienung dabei unter den Rock zu greifen, den Daumen dabei in die Muschi zu stecken, dabei Zungenküsse zu bekommen und beim Kaffeetrinken den Schwanz aus der Hose gezogen zu bekommen und geblasen werden) So stand es jedenfalls immer in ihren Anzeigen.
Also losgefahren, brauche nach Landshut über eine Stunde, aber was solls, war sehr gespannt auf diesen Service, und wollte das unbedingt mal erleben, da, was man so ließt hier, und auf ihrer Homepage steht, erwartet einem anscheinend die "Hohe Priesterin des Sex". Diesen Eindruck gewinnt man jedenfalls beim lesen.
Als ich dann da war angerufen und die genaue Adresse bekommen. Ein schäbiges Gebäude, aber was soll´s, ich bin ja zum ficken da und nicht bei schöner wohnen.

Als Sie die Tür dann aufgemacht hat, war ich eigentlich ganz positiv überrascht, da Sie mir auf den Bildern nicht so richtig gefallen hat, in natura schon besser.
Die Begrüßung war freundlich aber nicht gerade herzlich, Sie muß ja nicht jeden gleich um den Hals fallen dachte ich mir.
Sie hatte ein leichtes Sommerkleid an, was war mit der Kleidung als Bedienung ? Sie sagte dann, das mit dem Cafe Ole auf dem Balkon wo es laut Anzeige stattfinden sollte, ist es sehr warm ich sollte selbst mal schauen, das wäre heute nichts, und bot mir das Badezimmer zum frischmachen an. O.K. dachte ich geh ich zum duschen, Sie wird dann drinnen in der Zwischenzeit alles herrichten und entsprechend gekleidet sein. Leider war es nicht so, Sie saß hinter dem Computer und machte irgend einen Schreibkram. Ich Stand im Zimmer blöd rum, das Telefon klingelte wo Sie natürlich ran ging und die nächsten Termine ausmachte. Ich nahm derweil auf dem Bett Platz. Als Sie fertig war, fragte Sie mich ob ich trotzdem einen Kaffee möchte. Wie jetzt dachte ich mir, ich bin nicht über eine Stunde gefahren um deinen blöden Kaffee zu trinken, sonden ich will das Cafe Olé. Dann sagte sie, ich zieh mich auch gleich aus, tat es, und setzte sich neben mir aufs Bett. Das wars dann mit Cafe Olé. So eine Scheiße. Soll ich jetzt was sagen, dann kann ich den ganzen Termin eh vergessen, Sie war eh so wortkarg. Anscheinend konnte und wollte Sie nicht mit mir. Also fingen wir mit der ersten Nummer an, die auch gar nicht so schlecht war, leider keine Zungenküsse wie es in der Homepage Stand, die nächste Enttäuschung. Ich hatte leider aber so einen Druck, das es nicht lange dauerte und ich ihr in den Mund spritzte.

Dannn saubermachen, und Sie legte sich neben mich und ließ sich mit geschlossen Augen von mir krabbeln. O.K. etwas kuscheln.
5 min krabbeln, 10 min krabbeln, 15 min krabbeln, 20 min krabbel, Sie machte keine anstalten selbst was zu tun, ich war hier der, der verwöhnt werden will. Ich zog Sie immer wieder an micht und machte anstalten das es jetzt eingentlich weiter gehen könnte, aber keine Reaktion von ihr. Ich habe gedacht jetzt schläft SIe mir gleich ein. Kein Wort, keine Küsse, nichts, lag nur da mit geschloßenen Augen.
Ich fing dann einfach an Sie zu lecken, sonst lägen wir wahrscheinlich heute noch da, ich wollte nicht fürs krabbeln bezahlen, schließlich lag ja die hohe Priestern des Sex neben mir im Bett.
Beim lecken auch keine große Reaktion, lag weiter nur da mit geschlossenen Augen, und ich leckte. Und ich kann echt von mir behaupten das ich nicht schlecht lecke, jedenfalls habe ich das schon oft gesagt bekommen. Mausi zeigte sich davon aber wenig beeindruckt. Irgendwann wurde mir es dann zu blöd, und ich sagte das Sie jetzt dran wäre, vielleicht wacht Sie ja dann auf.
Beim Blasen leider kein Deep Throat wie es auf ihrer Homepage steht, die nächste Enttäuschung. Was war mit der hohen Priesterin des Sex, sollte das alles sein ?
Also sagte ich ihr, kannst du auch meine Eier lecken ? Machte Sie auch dann, weiß die hohe Priesterin des Sex nicht was den Männern gefällt ?
Mir wurde es dann zu blöd, stülpte den Gummi drüber, ließ mich kurz reiten und brachte es hinter mich. Die totale Enttäuschung. Ich hatte mich so auf das Date gefreut mit dem Cafe Olé, und dann so was, eine Pleite nach der anderen. Ich Stand dann auf ging ins Bad zum duschen und verkürzte das Date auf 1 Stunde. Was sollte da noch kommen. Eigentlich wollte ich Sie auch in den Arsch ficken, da ist Sie angeblich ja eine Spezialisten als hohe Priesterin des Sex ist, das ist mir aber nach den Enttäuschungen vergangen.

Warum macht Sie sowas ? Sie ist doch keine Anfängerin mehr, Sie wirbt im Internet mit etwas wie dem Cafe Olé, und dann bekommt man Standard-Sex wie bei jeder x-beliebigen Hure auch.
Dazu muß man nicht bis Landshut fahren.
Wenn Sie an dem Tag keinen Bock hat, oder ich Ihr Unsympatisch bin, oder was auch immer, warum sagt Sie dann den Termin nicht ab. Aber nein, die Stunde bringt man schon irgendwie rum, und wenn man Teilnahmsloß im Bett rum liegt und sich krabbeln läßt.
__________________

Diese Werbefläche können Sie mieten!
Beim lesen meiner Testberichte könnte man meinen das ich an allen Huren etwas auszusetzen habe. Das stimmt nicht. Ich habe mich entschlossen hier nur meine negativen Erfahrungen zu schreiben, nicht die positiven.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...