Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2019, 20:01   # 59
Szarter
Er und ich - ein Team
 
Benutzerbild von Szarter
 
Mitglied seit 21.08.2017

Beiträge: 605


Szarter ist offline
Thumbs up super nett

Nachdem ich nun einige Zeit in Berlin umhergeirrt bin, hatte ich hier die Berichte über Josie gelesen und es getan. Sehr einfach konnte ich über die Seite www.sexysonnenschein.de die email-Adresse erfahren und darüber kommunizieren.
Als ich ankam, öffnete mir Josie in einem leckeren schwarzen Dessous die Tür und fragte, ob ich der Termin wäre. Das fand ich schon mal nett. Wir gingen in ein Zimmer und es begann eine angenehme Unterhaltung über das, was wir in der kommenden Stunde so vor hatten. Hierbei ist zu bemerken, daß es mal wieder angenehm war, mit einer nativ deutsch sprechenden Dame zu kommunizieren. Wir einigten uns über den Ablauf, was ich sonst nie tue, Josie wohl aber eine Art Drehbuch bevorzugt. Danach übergab ich 120460 inkl. NS. Meinen Wunsch nach dem goldenen Sekt hatte ich im Vorfeld geäußert und Josie war bestens vorbereitet, so daß sie Druck auf der Leitung hatte.

Die Stunde wurde mit einer Massage eingeleitet, das hatte ich mir so gewünscht. Hierbei kann ich immer ganz gut erkennen, ob die Dame eher der zärtlichen oder der derben Fraktion angehört. Josie lag so dazwischen. Die Massage wechselte vom Rücken an die Beine und ihre Hand griff schon mal in Richtung meines, noch schlafenden, Lebensmittelpunkts. Es gab etwas B2B und Ihre Titten auf meinem Rücken brachten mich langsam in Stimmung. Sie kam mit Ihrem Kopf dicht an den Meinen und hauchte mir etwas ins Ohr. ER erwachte und begann mit der Morgenarbeit, die IHN schon etwas größer machte.

Nach dem Umdrehen auf den Rücken ging es dann gleich daran, IHN zu begrüßen, was ER natürlich nicht im LIegen machen konnte und sich vor Josie gerade aufrichtete.
Josie saß zwischen meinen Beinen und sie hat wirklich einen schönen Körper mit sehr schönen Brüsten. Meine Hände erkundeten Ihren Körper und Josie klemmte sich den jetzt harten Knüppel zwischen die Schenkel. Sie drehte mir nunmehr Ihren Arsch zu und ER wurde sozusagen in die Mangel genommen. Ihr Hinterteil sieht sehr gut aus und auch wenn ich kein Tattoo Fan bin, störte mich das, den gesamten Rücken einnehmende, Tattoo gar nicht.

Für die NS Session wurde ein Latexlaken auf dem Boden ausgebreitet, Josie zog Stiefel an und stellte sich über mich, so daß ich ihren schönen Arsch sehen konnte. Kurze Konzentration und los ging die Dusche. Sie begann, meinen Schwanz voll zu strullen und kam dann langsam nach oben. Sie ließ es gekonnt in kleinen Dosen heraus und es war ein wunderbarer Anblick. Da ich jetzt Angst hatte, die Quelle könne versiegen, bevor ich davon gekostet habe, erhob ich mich und meine Zunge berührte Ihre offene Möse. Sie pisste mich von oben bis unten nass. Es war wunderbar.....
Ein Griff zum bereit gelegten Hütchen und schnell über den harten Schwanz gezogen. Sie setzte sich auf IHN und er ging sofort bis in die Tiefe in ihre warme Höhle. Dort hielt er es aber nicht lange aus und machte die Tüte voll. Da er immer eine Zeit benötigt, sich zu entspannen, blieb Josie auf IHM sitzen und ich genoß ihre warme Möse.

Nach dem Absatteln, kurze Reinigung und noch eine Massage mit netter Unterhaltung.
Alles in Allem ein gelungenes erstes Date und mal sehen, was man mit Josie noch erleben kann, denn ich denke, sie hat ein großes Repertoire.

Eine ganz klare Empfehlung von mir!
__________________
es grüßt
der Szarte
*** Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist! ***
Antwort erstellen         
Danke von