Thema: AFD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.02.2018, 18:20   # 784
hansschmidt
 
Mitglied seit 17.07.2010

Beiträge: 822


hansschmidt ist offline
Ich denke nicht, dass ich mich daran "aufgeile", dass Vampirlady eine "andere Meinung" als ich hat.
Man könnte es vielleicht auch anders nennen, am Ergebnis ändert es jedoch nichts.

Und jetzt rate mal, warum ich leider sooft beim dritten Reich landen muss...
Das weiss ich leider auch nicht, da ich vermute, dass du nicht selbst dabeigewesen bist.
Außer du bist schon über 90 Jahre....(Solltest du +/- 5 Jahre gewesen sein zu dieser Zeit, dann hattest du sicher nicht den politischen Durchblick). Übrigens, müssen tut man im Leben eigentlich nur Sterben....

Nämlich deshalb, weil einigen von Euch der Unterschied zwischen einer eigenen anderen Meinung und braunem Rassismusgehetze von anno dazumal scheinbar einfach nicht in den Kopf will.
Da wir uns nicht kennen, finde ich deine Behauptung (nichts anderes ist es) weder überzeugend noch
treffend.

Der Vergleich mit der Berufsschule ist nicht mal so unpassend, da muss auch alles solange wiederholt werden bis es auch der kognitiv limitierteste einigermaßen verstanden hat.
Schön, dass wir hier einer Meinung sind, Herr Lehrer.

Leider war Dein letzter Beitrag, zwar ein "netter Versuch" eines persönlichen Angriffs, nur zu den von mir geäußerten Inhalten vermisse ich einen inhaltlichen Bezug...
Danke für den Hinweis. Ein persönlicher Angriff war nicht mein Ziel und auch nicht meine Absicht.
Ich werde mir beim nächsten Mal wieder mehr Mühe geben.

Danke von