Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2023, 07:50   # 388
serpio
 
Mitglied seit 17.05.2015

Beiträge: 64


serpio ist offline
Ich war die Tage auch mal da. Hatte ein anderes Erlebnis, dass ich berichten will. Vor ab, ich habe bzw. konnte den Service nicht in anspruch nehmen.

Ich bin an der Adresse angekommen und habe etwas weiter weg von der Tür ein Parkplatz gefunden, mit blick auf die Tür.
Als ich schon geparkt habe, sah ich einen Mann, vll. einer von euch, der an die Tür ging und dann wieder weg.
Der Laden scheint immer noch gut besucht zu werden.
Dann warte ich halt etwas im Auto.
Mir ist dann 2-3 Autos weiter ein PKW aufgefallen wo noch jemand sitzt. Zunächst dachte ich noch jemand der wartet bis der Laden frei wird. Als eine Person zu Fuß an dir Tür ging und klingelte, machte die Person (2-3 Autos weiter) Bilder mit einer Kamera. Eine richtige Kamera, nicht Handy. Bin ausgestiegen. 1x um den Block gelaufen zurück zum Auto, da war die Person immer noch im Auto. Bin dann einfach weggefahren.

Ich muss ehrlich sagen, Adressen wo man auf der Straße vor einem Laden steht ist nichts für mich. Da sieht ja jeder einen. Vor allem wie hier auf der Hauptstraße. Mir sind Wohnungsadressen, Hoteladressen lieber. Und wenn der Laden so gut besucht ist, kannste bestimmt damit rechnen, dass dich jemand aus dem Auto aus beobachtet, sowie ich die beiden die an die Tür gingen sah.

Dubios war auch noch, dass halt im Auto jemand saß der mit einer professionellen Kamera Fotos von den Personen die an die Tür gehen macht.
Danke von