Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2023, 11:52   # 1229
Hubsi77
 
Mitglied seit 19.11.2022

Beiträge: 14


Hubsi77 ist offline
Taisia

Da ich nicht der große Schreiber bin, so wie einige andere hier (Hut ab vor euch!), beschränke ich mich auf Berichte, wenn mir was besonders gefällt oder missfäll.
Ich kann die Meinung von "Herbie iwe auch immer" nicht bestätigen. https://huren-test-forum.lusthaus.cc...&postcount=637

Ich war die letzten Wochen sicher 10x vor Ort (Rentner halt). Dabei hatte ich das Vergnügen mit Cassandra, Christina, Hanna, Madalina, Jessica, Taisia, Ivana und Diana. Über die Mädels wurde ja schon viel geschrieben und es ist halt nun mal so, dass die Chemie bei der einen besser passt, als bei der anderen.
Bei allen genannten passte der Service und das Verhalten. Ich kann über den Club bzw. die Mädls bisher nur das beste sagen. Und ganz sicher gilt der Spruch "Wie ich in den Wald hineinrufe, so kommt es zurück".

Meine letzten Zimmer waren fast ausschliesslich mit Jessica und Taisia
Unterschiedlicher können zwei Mädels eigentlich nicht sein, aber genau das liebe ich an den beiden.
Sie sprechen bei mir (und möglicherweise eben nur bei mir!!) halt je nach Stimmung genau an was ich brauche. Die eine introvertiert (Taisia) die andere extrovertiert (Jessica).

Mit Jessica hatte ich in den letzten Tagen die beste Zeit, seit ich im Gewerbe unterwegs bin
Ich kann nicht verstehen, warum sie aktuell (zwar gut für mich) so wenig Zimmer hat. Ich hoffe nur, das sie noch lange bleibt. Hier macht ihr sicher nichts falsch

Ich glaube Taisia ist ein ganz eigener Typ. Sie spricht optisch sicher (fast) alle an. Mich anfangs tatsächlich nicht, da es bei mir auch gerne etwas "mehr" Frau sein darf.
Als ich sie allerdings im Esszimmer mal einige Zeit beobachtet habe, ist mir ihr traumhaftes Lächeln aufgefallen und in meinem Hirn hat sich irgendein Schalter umgelegt.
Ich war echt hin und weg und wir hatten seitdem einige schöne Stunden
Und ja, sie ist schon etwas ruhiger. Aber genau das macht für MICH (und eben nicht für alle)den Reiz an ihr aus. Sie ist ebenso wie viele andere Mädls im Club eine tolle Frau.

Ich für meinen Teil freue ich mich dank Jessica und Taisia, schon auf die kommenden Stunden im Atlantis. Love you both Ladies

So und das ist MEIN ganz persönliches Gefühl und meine Erfahrung mit den Mädels.
Wenns mal nicht passt, gerne hier oder im Club beschweren. Aber es muss ja NICHT gleich unter die "Gürtellinie" gehen

Antwort erstellen         
Danke von