Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2022, 13:52   # 387
ZizouXIII
 
Mitglied seit 17.05.2022

Beiträge: 8


ZizouXIII ist offline
Unbeschreiblich

Am vergangenen Dienstag war ich das erste mal bei Michelle. Ich möchte Vorweg nehmen, dass es mein bisheriges Highlight war!

Bereits vier Wochen vorher habe ich über Whatsapp angefragt und immer wieder liebe Voicemails zurück bekommen. Es ist aktuell nicht ganz leicht einen Termin zu finden, da sie noch Physio Anwendungen tagsüber wahrnimmt. Leider harmoniert die restliche Arbeitszeit nicht mit meinem Terminkalender. Der besagt Dienstag war nun vorgemerkt, sie bat aber um nochmalige Bestätigung ein paar Tage vorher. Hier kam auch noch die Bitte einen Corona-Test zu Hause zu machen, um auf Nummer sicher zu gehen. Natürlich mach ich das!

Wie immer mit dem Auto nach Minga, diesmal andere Route, heute sind wir in Pasing. Angekommen, fand ich nur eine Baustelle vor, Parkplätze waren voll, also umgedreht und in eine Wohngegend mit vielen Parkbuchten gefahren.
Dann schnell, schnell ab ins Haus. Die Wirkungsstätte ist im Flur noch kein Highlight, aber egal, ich komme ja nicht zur Hausbesichtigung. Ganz oben, stand nun auf einen Zettel Michelle geschrieben, kein Foto im Aushang. Geklingelt, Puls auf 500 und eine zierliche Blondine mit Brille öffnete die Türe. Mei ist die Liab..
Schuhe vorne ausgezogen und ab ins Zimmer. Sie hat mir ein Getränk angeboten, welches ich gerne angekommen habe. Es folgte ein kurzes abtasten und erst einmal mit Klamotten aufs Bett. Wir tauschten hier schon sehr schöne Zungenküsse aus. Sie sagt mir, dass sie bei mir ein gutes Gefühlt hat. Prima - Dankeschön, dass habe ich auch. Sie wies daraufhin, dass die "große" Action wegen ihrem Bein noch nicht machbar ist, kein Ding, ich bin eh der zärtliche.
Sie fragte ob ich mich kurz frischen machen möchte, gerne. Die Dusche war nicht zwingend erforderlich, nahm ich aber dennoch in Anspruch.

Im Zimmer zurück, entblätterte ich sie. Zu Gesicht bekam ich einen Skinny-Body mit gemachten Brüsten, die aber toll aussehen und sich gut anfühlen. Mein Finger gleitete immer wieder auch zu ihrer Vagina, ich bin im 7. Himmel!

Der Akt bekann mit einer wunderschönen Massage mit reichlich Kokosöl, B2B und viel Zungeneinsatz. Das Konnte ich nicht sehen, aber umso besser fühlen. Meine kleiner Freund nahm an Größe zu. Zugegeben, es war nicht ganz leicht ihn irgendwo zu parken.
Die Massage genoss ich wirklich, weil sie einfach großartig ist. Wellness mit erotischen Elementen, dass hätte ich ohne Probleme eine Stunde durchziehen können. Aber es kam wie es kommen musste, und es wurde noch besser.
Sie ging von mir herunter und legte sich neben mich. Wir sahen uns wie verliebte Menschen an und küssten uns, und küssten uns, und küssten uns. diese Illusion..nicht von dieser Welt.

Dann dachte, dass es nun mit 69 weitergeht. Falsch gedacht, wie im Vorbericht schon geschrieben stand sie nun zwischen meinen Beinen und verwöhnte mich und meinen Schwengel. Ich bin nicht der größte, deswegen war es gar nicht so leicht von diesem Winkel mit meinem Mund ranzukommen. Meine Fingerchen verschwanden aber schon in ihrer Vagina. Mit ein paar Anläufen hat es dann auch meine Zunge geschafft. Das ganz wurde mir aber zu anstrengend, also legte sie sich auf den Rücken und ich verwöhnte sie. Ich weiß nicht wie lange, aber bestimmt 15 Minuten. Sie genoss es, verdrehte die Augen, packte meinen Kopf fest und drückte ihn gegen ihr Becken. Jaaaa...so mag ich das und auch sie


Nun wollte ich vögeln. Ich schlängelte erneut mit meiner Zunge zu ihr, küssten uns erneut. Auch die Nippel wurden nochmal bewässert. Aber nun ab in die Missio. Sie fühlt sich einfach gut an. Diese Frau ist auch einfach wunderschön, alles an ihr. Während ich zustoße packe ich ihre Beine, küsste ihr Füße.
Es folgte nun eine gekonnte Reiteinlage. Fest, Beine zusammen, sodass sich der Grip deutlich erhöht. Plötzlich merkte ich, dass ich nicht mehr lange aushalte. Michelle weiß defintiv was sie tut.
Und schwups, war es geschehen und das Kondom füllte sich.

Wir lagen nun da, führten ST, redeten über ihre OP's, den aktuellen Gesundheitszustand etc.. Sie spricht sehr gut deutsch, wenn man zu schnell spricht, fragt sie aber noch einmal nach. Putzig fand ich auch, dass sie sich immer wieder entschuldigte, dass sie so viel spricht. Liebes, du kannst alles machen, ich werde nicht Wiedersprechen.

Zum Schluss bekam ich noch ein Kompliment zu meinen Französisch-Kenntnissen. Vielleicht sollte ich auch in das Business einsteigen
Ich duschte erneut, zog mich an, trank einen letzten Schluck und machte mich mit einem Grinsen zurück zum Flur. Wir verabschiedeten uns mit einem Küsschen und ein baldiges Wiedersehen.

Zeitdruck kam keiner auf.

Viele Grüße an Alle, habt Spaß mit diesem Engel.

Antwort erstellen         
Danke von