Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.08.2022, 16:00   # 384
Crimsonstar
Rotzfrecher Lausbub!
 
Benutzerbild von Crimsonstar
 
Mitglied seit 06.03.2017

Beiträge: 172


Crimsonstar ist offline
Sweet Sexy Lady

Hallo zusammen,

jetzt reiche ich doch auch mal eine kurze Date - Erfahrung mit der wunderbaren Michelle nach. Tatsächlich glaube ich, ist dies wirklich mein erster „Bericht“ über M – denn was soll Man(n) immer groß schreiben ?

Tatsächlich war meine Freude wirklich sehr groß, Sie wieder zu treffen. M war auch etwas außer sich vor Freude – war doch ein bisschen ein Päuschen. Wer auf skinny Ladies steht, ist bei Ihr absolut richtig aufgehoben. Ebenso die neuen wesentlich größeren, stehenden Brüste (nicht hart) – das sieht für mich schon extrem heiß aus. Ob’s das jetzt gebraucht hätte muß jeder für sich selbst entscheiden und vor allem Michelle für sich entscheiden. Ich find es sieht „geil“ aus

Auch der Hinweis erfolgte, dass noch keine sehr wilden Aktionen & ungeplante Bewegungen wegen den OP’s gehen. Ich bin da eh immer etwas zurückhaltender von daher ok – aber ein bisserl "Action" in Zukunft wäre auch wieder schön.

Ansonsten was noch wichtig ist – das Salär im üblichen Bereich 200 pro Stunde.

Dafür bekommt man dann das seit Jahren bekannte Programm, welches immer weiter verfeinert wurde. Die Knutscherei ist sehr intensiv (Pfefferminzspray) mit langer Zungenakrobatik. Ich liebe es zwar etwas dezenter und kürzere Berührungen – aber das sind individuelle Vorlieben. Auch bei anderen Erfahrungen sage ich nicht nein.

Auch der entspannte Talk davor und danach (etwas kürzer) wie früher auf DER „Couch“ darf nicht fehlen.

Die Massage ist zwischenzeitlich mit feinstem Bio Kokosöl und Michelle setzt Ihren Körper und Zunge geschickt ein – rutscht über mich rauf , runter, quer. Nebenbei der Start mit „zufälligen“ Berührungen an gewissen Stellen, und geplant, ungeplant, flutscht „er“ in Ihre Hände während Sie sich weiter an mir reibt. Langsam und dezent wird die Spannung und Härte gesteigert.

Unglaublich auch, wenn Man(n) sich wirklich darauf einlässt, was da in den unteren Regionen so passiert. Da steht alles 1A

Dann geht es weiter zum üblichen im Stehen über mir und nach unten gebeugten Oberkörper. Das ist schon mehr als beeindrucken diese Gelenkigkeit. Wie von selbst kommt der Gummi übers Köpfchen und rollt sich immer weiter ab. Der BJ intensiv und gut – da könnten sich gewisse andere Damen beim ein Scheibchen abschneiden.

Meinem Bewegungen weicht Sie geschickt aus, führt die Zügel, „Relax und Geniesse“ und steigert meine Lust & Verlagen immer weiter. Nach Ihren Vorstellungen folgen einige verrückte Sex Positionen, welche direkt aus dem Kamasutra sein könnten. Den Abschluss schaffen wir, aufgrund vorherigen Litern an Kokosöl und gewisser extremster Flutschigkeit, gemeinsam.

Michelle – der allerbeste GF6 ? Das tendenziell eher nicht, aber definitiv (!) die allerbeste Erotikmassage kombiniert mit intensiver Knutscherei, verrückten Sexpositionen und einer UNGLAUBLICH schönen Frau, welche einem den Weg weist!

Ansonsten muß man wirklich sagen, Michelle ist wirklich die ALLERliebenswerteste und korrekteste Frau , welche ich jemals in diesem Business erlebt habe. Sie macht sich so viele Gedanken um den Kunden, möchte das immer alles passt und auch die Kommunikation mit Ihr ist eine wahre Freude. Weiterhin hat Sie ein vorbildliches Zeitmanagment, so dass man immer stressfrei ankommt und geht.
Dazu kommt natürlich auch Ihre Schönheit und das süße Deutsch mit tschechischem Akzent. Super Sweet!

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass es mich sehr gefreut hat, M endlich wieder zu treffen und ich mich ebenso auf ein Folgedate wieder freue.

Antwort erstellen         
Danke von