Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.12.2018, 14:51   # 122
massagegenießer
 
Mitglied seit 12.01.2015

Beiträge: 36


massagegenießer ist offline
Paula hat super Vertretung

Ich war in den letzten Jahren ja doch das eine oder andere mal bei Paula. Irgendwann wurde es allerdings immer schwerer einen Termin bei ihr zu bekommen. Und das wurde mir dann doch irgendwann zu blöd und ich habe mich anderweitig umgesehen. So ganz ist sie mir aber nicht aus dem Kopf gegangen. Und so hatte ich sie in der letzten Woche mal wieder angerufen und einfach mein Glück probiert. Dieses mal mußte ich nicht ewig probieren, sondern hatte sie direkt am Hörer und voller Vorfreude fragte ich nach einem Termin. Leider macht sie aktuell aber keine mehr, da sie irgendwas am Rücken hat und das erst auskurieren möchte. Aber sie sagte mir, dass sie für die Zwischenzeit für Ersatz gesorgt hat und ich doch einen Termin bei einer Claudia, Lea oder Hannah haben könnte. Diese sind allerdings nur ab und zu da, da sie das nur nebenher machen, um etwas dazuzuverdienen. Ich finde das etwas ärgerlich, da so spontane Besuche natürlich nicht möglich sind und ich irgendwie auch keine Lust habe ewig im Voraus einen Termin mit einem unbekannten Massageengel zu vereinbaren. Eine Webseite scheint es ja irgendwie auch nicht zu geben, wo man sich anschauen kann, was einen erwartet. Auf der anderen Seite ist es auch gut, wenn die Mädels nicht wie die Hühner auf der Stange auf Kunden warten.
Paula meinte, dass ich es doch einfach mal versuchen soll. Claudia soll eine schlanke, elegante Frau Ende 30 sein. Hannah schlank, blond und mit einem sinnlichen Blick mit ihren blauen Augen und angeblich Mitte 20. Was sie zu Lea erzählt hat, habe ich vergessen, aber natürlich soll sie auch ganz nett sein.....
Paula meinte, dass es ihr wichtig ist dass alle gut massieren können und das war es ja auch immer, was mich zu ihr "getrieben" hat.
Ich habe mich dann für Claudia entschieden, da mir die älteren Semester irgendwie lieber sind. Sie wissen einfach, was einem Mann gefällt. Gestern versuchte ich mein Glück und wurde von Paula und Claudia mit einem Lächeln empfangen. Was dann kam war wunderbar und ich wurde nicht enttäuscht. Es gab eine gründliche Massage und der erotische Anteil war einfach klasse. Es war einfach schön. Zumindestens von Claudia kann ich sagen, dass sie das Niveau von Paula hat. Sie ist offenbar in eine gute Schule gegangen:-)

Antwort erstellen