Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2013, 09:04   # 46
telefon_mann
 
Mitglied seit 21.02.2009

Beiträge: 15


telefon_mann ist offline
Mir drängt sich bei gelegentlichem Lesen der Postings hier die Frage auf, warum Mann überhaupt versucht private Treffen mit Huren anzustreben?
vielleicht weil man manchmal im Leben einfach interessante Menschen trifft, mit denen die Wellenlänge stimmt und man sich von Beginn an gut versteht? Sowas kann dir überall und in jedem Job passieren, ob ich nun die Kellnerin, die Frisörin, die Verkäuferin........ also warum nicht auch mit der Sexworkerin??

Alles Schlampen, außer Moni, wenn sie da mit mir im Cafe sitzt und wir uns so schön unterhalten und ich Anteil nehme an ihrem Schicksal.
Es geht nicht um Unterhaltung oder Anteilnahme, sondern aufrichtige Freundschaft. Kann doch passieren, sollte man nicht generell verteufeln.
Bei der Auswahl meiner Freunde achte ich nicht darauf, ob diese LKW-Fahrer sind, bei McDreck arbeiten, Anwalt sind oder Hartz4 beziehen, egal wo wann wie man interessante Menschen trifft ist es doch legitim, diese Bekanntschaft zu intensivieren


Ich bin stolz auf meine (privaten) Freundinnen aus dem Gewerbe und möchte keine davon missen!
Antwort erstellen         
Danke von