Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2013, 09:35   # 45
kuching
Immer auf der Jagd
 
Benutzerbild von kuching
 
Mitglied seit 25.09.2006

Beiträge: 4.700


kuching ist offline
@*Nyx*

Zitat:
Mich würde ehrlich interessieren, warum Du nach so einer kurzen Zeit versuchst ein privates Treffen herzustellen?

Wo ist der Unterschied, ob nach kurzer oder langer Zeit?
Mir drängt sich bei gelegentlichem Lesen der Postings hier die Frage auf, warum Mann überhaupt versucht private Treffen mit Huren anzustreben? Durch ihre Werbung, ihren Arbeitsplatz und die Konditionen "Sex für Geld, begrenzt auf eine vorher festgelegte Zeit" macht die Prostituierte doch unmissverständlich deutlich, dass es sich eben nicht um eine "private" oder klassische Liebesbeziehung handelt bzw. handeln wird. Ist das dann der Versuch, die Prostituierte etwa gar "umzudrehen" oder soll das eigene, womöglich schlechte Gewissen beruhigt werden? Wenn das denn so wichtig ist mit den privaten Treffen, was ist der Grund, es dann nicht gleich auf der freien Wildbahn zu versuchen? In den Clubs und Bars in MUC laufen genug Frauen herum, die für etwas Aufwandsentschädigung zugänglich sind. Ist halt mühsamer, als die Adressen in der Roten Laterne abzuklappern.

Sexarbeit ist keine normale sondern eine sehr spezielle Arbeit, aber es ist Arbeit. Und offensichtlich ist für einige Männern der Gedanke, dass es sich bei der Zuwendung um Arbeit handelt und diese auch noch kostenpflichtig ist, unerträglich oder zumindest sehr unangenehm. Sei es weil "Mann dafür nicht zahlt" oder Mann eben doch - entgegen aller schriftlichen Beteuerungen hier im Forum - das Ganze nicht so locker sieht, wie es den Anschein hat. Wenn man zynisch wäre, könnte man dahinter auch den Versuch vermuten, das eigene moralisch zweifelhafte Verhalten aufzufangen, sich ein wenig rein zu waschen vom Schmuddelimage des Pay6. Alles Schlampen, außer Moni, wenn sie da mit mir im Cafe sitzt und wir uns so schön unterhalten und ich Anteil nehme an ihrem Schicksal.

Das war jetzt ein wenig gemein, gewiss...

Ich gehöre im Übrigen auch zu den "Illusionisten", nur wissend, dass es eine Illusion ist. Ich weiß, dass hinter den Illusionen der Zauberer im Zirkus nur ein paar raffinierte Tricks stecken, ich weiß, dass der Regisseur im Kino trickst. Beides ist nicht das reale Leben, dennoch ist es immer dann sehr gut, bewegend und verführend, wenn ein ganz klein wenig Zweifel bleibt, ob der Artist nicht doch ein Nicht-Sterblicher ist oder der Regisseur nicht doch das wirklich wahre Leben präsentiert und die Schauspieler gleich aus der Leinwand treten.

Dennoch, es ist ein Spiel, so wie der Flirt mit der freundlichen Verkäuferin am Obststand. Beide lassen sich auf das Spiel ein, wohl wissend, dass es ein Spiel ist und der Zauber wohnt dem Spiel nur dann weiter inne, wenn sich beide an die Regeln halten: spiele hier und jetzt, genieße es und du darfst auch ein wenig träumen, aber wenn du die Grenze überschreitest, verliert das Spiel seinen Zauber, seine Magie.

Antwort erstellen         
Danke von