Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2013, 21:38   # 41
Ganymed00
 
Benutzerbild von Ganymed00
 
Mitglied seit 05.06.2009

Beiträge: 533


Ganymed00 ist offline
@Tractorel

So wie das Thema ankommt, sieht man dass viele die ins Puff gehen doch insgeheim von einer Beziehung träumen. Wenn einer meint, er vögelt wie wild und unterhält sich, dass die Dame dann auch was fühlt, dass kann er total vergessen. Das ist deren Job.

Kann da nur von mir reden. Mir geht es nicht darum, das die Frau irgendwelche Gefühle für mich entwickelt. Weder sexueller noch romantischer Art.

Wäre vermessen von mir sowas, auch nur ansatzweise, zu denken. Die meisten Frauen, die ich besuche, wären privat, höchstwahrscheinlich, unerreichbar für mich. Bin da Realist.
Aber, wenn ich mich mit ihr unterhalte und dann mit ihr zusammen bin, ist das für mich wie eine Beziehung. Denn, in diesem Moment, ist sie mir näher als jede andere Frau auf der Welt. Nicht nur sexuell. Für mich sind dann, gewollte, Gefühle da.

Natürlich ist das ihr Job.
Und wenn sie ihren Job gut macht und ich bei der "richtigen" bin, wird sie genau diese Gefühle bei mir auslösen. Wenn sie mir dann noch, in der gebuchten Zeit, die Illusion gibt, der einzige für sie zu sein. Perfekt.
Das einzige Gefühl das ich bei ihr entfachen möchte, ist das Wohlgefühl.
Wenn ich es schaffe, das sie sich mit mir wohlfühlt, macht sie es vllt sogar "gerne" (ein wenig!) mit mir.

Ist die Zeit um, ist die Beziehung vorbei und die Gefühle sind oder sollten ausgeschaltet sein. Manchmal hält das Gefühl auch länger. Das nutze ich dann für die nächsten Treffen. Solange man es unter Kontrolle hat, kein Problem.
Wenn ich also deswegen ein Liebeskasperl bin, ok, bin ich einer.


So ist mir schon einiges zu Ohren gekommen was die gewerbliche Damenwelt von den Puff gehenden Herren so hält.
Glaub ich Dir gerne. Aber das ist ihr gutes recht. Gebe ja selber zu, wie bescheuert ich bin, für Sex zu löhnen. Bin eben ein schwaches männlein.
Aber diese Gedanken sollten die Ladies, bei einem Date, aussen vor lassen.
Antwort erstellen         
Danke von