Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2011, 11:26   # 53
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Talking GEBURTSTAGSPARTY VOM SAFTLTRINKER AM 26.5.2011

Wie der Safti bereits bei seiner Ergänzung erwähnt hat, hatte er letzte Woche am 26.5.2011 seinen 35.GEBURTSTAG GEHABT!!!

Da wir vom letzten Fun Palast Besuch ja noch eine Ermässigungsparkkarte im Wert von 15,- hatten, mussten wir nicht lange überlegen wo wir den Geburtstag feiern werden
Wir fuhren also gemeinsam gegen 14h in den Fun Palast! Beim Eintritt wurde die Karte natürlich ohne Problem akzeptiert und wir zogen uns gemütlich um.
Da nur eine Handvoll Mädchen um diese frühe Uhrzeit anwesend waren, schenkten wir unsere Aufmerksamkeit dem Frühstücks-Buffet! Es gab einge Sorten Müsli mit Milch, Brot und diverse kleinere Fleischspeisen wie Würstchen usw...

Danach begab ich mich mit dem Safti in den Garten zum SONNEN
Der Safti hielts aber nicht lange in der Sonne aus, und wir wanderten wieder hinein in den Palast wo wir beim Wuzzler(Tischfussball) hängen geblieben sind!
Ich wollte dem Safti eigentlich weil ja sein Geburtstag war, eine Flasche Chardonay spendieren...aber da kam dann von beiden die Idee wir könnten ja noch um eine Flasche beim Wuzzler spielen...
Ein fataler Fehler für den Safti... Zuerst gewann er 2 Partien und hätte somit 3 Flaschen Wein(1 kostet momentan in Aktion 8,-) von mir bekommen, aber danach gings etwas bergab mit seiner GLÜCKSSTRÄNE und das Blatt wendete sich!

Ich gewann ein paar Matches und bald wurden aus den 3 Flaschen für Safti 1 Flasche für mich(sprich 4 Matches konnte ich für mich entscheiden davon ein Match sogar 9:1 gewonnen)
Zwischendurch spielten wir auch zu 4 mit 2 blonden Rumäninen, die sich zu uns gesellten! Dieses Match war natürlich ausser Konkurenz und just4fun da die lieben Mädels ja die Rollen kräftig durchdrehen und drauflosschiessen, als gebs kein MORGEN mehr!

Der Safti verzog sich dann nach dem Match mit der einen blonden Schönheit(Cory) gleich für die erste Geburtstagsrunde aufs Zimmer! Ich hingegen wollte mit der zweiten Blonden nicht aufs Zimmer(da sie nicht mein Typ war und ich nochdazu die letzten Sonnenstrahlen im Garten geniessen wollte!) Die Cory hätte ich mir auch genommen, aber ich lies dem GEBURTSTAGSKIND den VORTRITT!!!

Danach gingen wir ein wenig in den Fitnessraum zum TRAINIEREN

Um ca.18.45-19h kamen dann die Hauptspeisen ans Buffett! Es gab Scheinsbraten mit Sauerkraut und Kartoffelknödel sowie Putengeschnetzeltes mit Champignonsauce und einen Spinatkäsestrudel für die Vegetarier(von denen aber an dem Tag anscheinend kaum welche im Palast waren)

Ich konnte enzwischen den ANNÄHERUNGSVERSUCHEN von REXI(schwarzhaarige äusserst ATTRAKTIVE RUMÄNIN) nicht mehr widerstehen! Wir begaben uns aufs Zimmer wo ich kurz aber immerhin mit ZUNGENKÜSSEN vom FEINSTEN verwöhnt wurde! Danach in die 69 Position gewechselt und ausgiebig geleckt! Dies scheint sie genossen zu haben....ich natürlich ihr NF auch!!!
Danach Gummi drauf und sie setzte sich auf mich und ritt ein wenig herum. Da ich schon sehr geil war und ihre wunderschönen NATURBRÜSTE liebkoste, konnte ich mich nicht lange BEHERSCHEN! Kurz noch in der MISSIONARY STELLUNG genommen und ich war FERTIG
Ein schönes ERLEBNISS, VOR ALLEM MIT DIESEM HÜBSCHEN MÄDCHEN!!!

Anschliessend gabs ein paar Sauna und Tischfussballrunden! In der Zwischenzeit startete auch das Pokerturnier, bei dem wir uns aber nicht angemeldet hatten...

Wieder an der Bar angekommen, holte ich mir vom Safti meinen GEWINN eine Flasche Chardonay ab! Da er aber Geburtstag hatte, durfte er natürlich mittrinken und wir stiessen gemeinsam auf sein WOHL an!
Ich gesellte mich mit meinem Glas zur Christina...wir unterhielten uns nett und gingen dann gemeinsam aufs Zimmer! Es war wie immer ein sehr gutes Service von ihr, wo es nichts zu meckern gab.
Safti verzog sich etwas zuvor zur 2.Runde mit seiner CORY aufs Zimmer! Auch er war wieder VOLL ZUFRIEDEN!!!

Voll befriedigt suchte und fand ich dann den Safti, der inzwischen seinen RAUSCH oben auf der Burg ausgeschlafen hat!

Ein schöner GEBURTSTAG, der gegen ca. 1.30h sein Ende fand wo wir gemeinsam nach Hause fuhren.
LG Cloud
Antwort erstellen         
Danke von