Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.04.2019, 12:17   # 37
Milfi
 
Benutzerbild von Milfi
 
Mitglied seit 25.12.2012

Beiträge: 40


Milfi ist offline
Entspannender Besuch

Werte Herren,

ich war am Montag gegen 14 Uhr bei Flavia.
Der Wiedererkennungswert von den Fotos ist hoch, unterschiede bestehen aber. Sie sieht allerdings sehr gut aus,ein wenig klein vllt(1.68m kommmen hin). Auch ein weiteres Tattoo auf dem Unterarm ist dazugekommen.
Geöffnet wurde mir im "Schmuddellook", sprich Jogginghose und Shirt. Was einfach wahnnsinnig putzig aussieht. Auf meine Frage ob ich sie beim Essen oder so störe ein kecker Blick "nee war nur kurz aus".
Also "Servicegespräch" geführt. Hab mich für 150/60 entschieden.(100/30 auch möglich), extras hab ich nicht erfragt. Was ich wollte war includiert.
Dann kurz geduscht. Im Zimmer auf dem Bett erstmal geschmusst, ZK mag sie wohl nicht "ich lass mir doch nicht das Gesicht abschlecken, wenn ich das wollte besorg ich mir einen Hund" . Streicheln geht überall, Berührungsängste konnte kein feststellen. Gefingert habe ich sie allerdings nur oberflächlich, kann also keine Aussage darüber treffen ob in der Richtung auch mehr geht. Dann aufgummiert und sie lassen. Das kann sie gut, kein DT aber mit Elan. Hab sie dann auf den Rücken gelegt und mich ausgiebig mit ihren schönen Brüsten beschäftigt, alles echt, kleine Nippel. Genau mein Fall. Dann eingelocht, küssen während dem Sex war ein wenig schwierig (größenunterschieds bedingt) aber möglich und nett. Als nächstes aufsattel lassen :3 und dann Abschuss in von hinten. Jener Anblick meine Herren.

Im Anschluss säuberung durch sie, mit ein wenig hilfe von mir. Wir haben dann noch nett geplaudert, sie war wohl kürzlich im Urlaub in der Heimat. Leider kein sehr entspannender.
Sie ist nicht ganz leicht zu handhaben aber sehr offen. Leider schaut sie meist relativ ernst drein, und was ungewöhnlich ist einem immer direkt in die Augen. Werde mir für den nächsten Besuch ein paar Witze zurechtlegen, ihr lachen/grinsen ist sehenswert!

Linkservice: https://www.rotelaterne.de/flavia_love
Antwort erstellen         
Danke von